HomepageForenKarriere-ForumPädagogik ABi am Donnerstag

pinkvanity

am 05.05.2009 um 18:05 Uhr

Pädagogik ABi am Donnerstag

hey mädels
gibts hier irgendeinen der auch am donnerstag noch pädda gk schreibt?
falls ja…hallo xd
was lernt ihr da? alles? ode rlasst ihr was weg? versteht ihr parsons und die dingensda produktive realitätsverarbeitung von hurrelmann? der das mit den ebenen von heitmeyer?
wäre nett wennich ne antwort bekommen würde oder ne persönliche mail, damit wir uns vlt austauschen könnten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Macht jemand bei der Mathenachprüfung am Donnerstag mit??? Antwort

nanue90 am 28.04.2009 um 18:56 Uhr
Hallo Leute!! Ich schreibe am Donnerstag noch einmal Mathe-Abi und mich interessiert schon einmal, ob es noch erdbeermädels gibt, die auch am Donnerstag noch mal schreiben. Und ob einige schon wissen, was sie so...

Abi - Wie lang lernt ihr am Tag? Antwort

Appletini am 12.04.2009 um 16:16 Uhr
Hey Mädels, Ich schreibe jetzt bald mein Abi und ich wollt mal fragen, wie es denn bei euch so aussieht/aussah mit dem lernen? Wie lang lernt ihr so am Tag? Seit ihr manchmal auch etwas faul und habt dann ein...

Donnerstag -.- ich will Freitag !!! Antwort

BinaAmazing am 22.07.2010 um 06:57 Uhr
Hey Mädels! Ich bin heut so müde :( hab keine Lust auf Arbeit! Muss heut bis 17 Uhr arbeiten und bin schon seit halb 7 da! Gehts noch jemandem so & kann mich jemand aufmuntern??? Eure Verena ;)

Pädagogik-Leistungskurs Antwort

Appletini am 20.04.2009 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, Ich schreibe am Donnerstag meine erste Abi-Klausur und zwar in Pädagogik. Hat einer von euch auch schonmal Abi im Päda-LK geschrieben oder steht ebenfalls kurz davor? War die Klausur schwierig?...

pädagogik, buchtips??? Antwort

xXNioXx am 01.07.2009 um 13:53 Uhr
hallo mädels, ich habe meinen job gekündigt(Familienkasse) und hol ab sept. mein abi nach(fachabi) ich habe mich für ein soziales fachabi entschieden da ich fallmanagement studieren möchte(SGBII/ALG II aka. Hartz...