HomepageForenKarriere-ForumPädagogik-Leistungskurs

Appletini

am 20.04.2009 um 19:06 Uhr

Pädagogik-Leistungskurs

Hey Mädels,

Ich schreibe am Donnerstag meine erste Abi-Klausur und zwar in Pädagogik.
Hat einer von euch auch schonmal Abi im Päda-LK geschrieben oder steht ebenfalls kurz davor?
War die Klausur schwierig?
Irgendwie habe ich das Gefühl man muss unendlich viel wissen für dieses Fach =/
Bin schon ziemlich nervös…

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An alle die sich mit Pädagogik auskennen!!! Antwort

sunny20 am 18.10.2010 um 10:11 Uhr
Hallo Mädels, ich mach momentan ein Pädagogik Fernstudium, aber ich komm bei einer Aufagbe nicht weiter! Vielleicht hat ja jemand von euch ne idee dazu!! Hier die Aufgabe: "Das heutige Bildungssystem ist keine...

mündliche abiprüfung - nrw - erziehungswissenschaft/pädagogik - ANGST Antwort

blumentopfengel am 25.05.2011 um 15:14 Uhr
mädels, ich dreh total am rädchen. ich hab so mega angst vor der prüfung am freitag (halb3)...ich hab zwar schon sehr sehr viel gelernt, aber ich nachhinein musste ich feststellen, dass päda nicht mein bestes fach ist...

Hilfe. überforderung oder auch zu faul fürs Abitur?" Antwort

Sarih53 am 28.09.2009 um 23:26 Uhr
Hey. Noch hab ich gute Laune :) Gleich nicht mehr. Okay Ich besuche gerade die 12. Klasse auf nem Gymnasium. Ich hab bis zur 10. Klasse eine Realschule besucht (keine fremdsprache außer english, war in der 6klasse...

Mit 1,3 Prüfung bestanden, kann mich aber nicht drüber freuen, da ich Studium abbrechen muss Antwort

Mewchen am 08.02.2011 um 16:57 Uhr
Hi Leute Ich habe heut das Ergebnis für eine Prüfung wiederbekommen und mit 1,3 bestanden. Was ja an sich ganz toll ist, wenn man bedenkt dass ich hier Angst hatte durchzufallen und ein Großteil auch durchgefallen...

Angst vor der Zukunft/total unsicher... Antwort

Tenshiii am 26.01.2014 um 17:48 Uhr
Hey Mädels, es geht um Folgendes, ich mache bald mein Abi (also dieses Jahr), was wahrscheinlich auch ganz gut wird...Früher wollte ich nach dem Abi immer ein Studium anfangen und versuchen, in die...