HomepageForenKarriere-Forumpapiere für eine neue arbeitsstelle?

margarita87

am 25.02.2010 um 21:16 Uhr

papiere für eine neue arbeitsstelle?

hehe ich bins wieder :)
nun bin ich etwas aufgeregt und hab angst was zu vergessen.
was brauch der neue chef von mir für sachen,bevor ich die arbeit beginnen kann?
also:
lohnsteuerkarte
name
adresse
diese neue sozialversicherungsnummer
welche krankenversicherung
bankverbindung

was habe ich vergessen?
braucht man noch den sozialversicherungsausweiß,oder seit dem es diese lebenslang gültige nummer gibt, braucht man den nicht?

braucht man nicht auch noch so ne bescheinigung von der krankenkasse?
oder nicht unbedingt?

kopie des ausweises vielleicht,oder nein?

danke schonmal :) wenn ich euch nicht hätte :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von margarita87 am 25.02.2010 um 21:52 Uhr

    dankeschön :)

    0
  • von ML2311 am 25.02.2010 um 21:41 Uhr

    also normalerweise brauchst du den sozialversicherungsausweis.
    die mitgliedbescheinigung von der krankenkasse auf jeden fall.
    ausweis würde ich so mitbringen, und wenn sie den benötigen, dann werden die sich den schon kopieren.
    würde vielleicht noch die kontokarte kopieren.
    viel spaß bei deiner neuen arbeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue arbeitsstelle Antwort

Danyela am 08.03.2012 um 20:57 Uhr
Hi Mädels... ich war etwa 4 monate arbeitslos und nun habe ich eine gute arbeitsstelle im Hausdienst gefunden. Das heisst ich fülle büromaterial, papier und so kleinigkeiten in verschiedenen Gebäuden auf! Ist klar...

Brauche neue Idee für Praktikumsplatz!! Antwort

Rajadutzi am 28.08.2009 um 18:35 Uhr
Hey Mädels! Bin total sauer, weil ich gerade eine Absage von der Kinderoper bekommen habe, wo ich eigentlich mein Praktikum machen wollte (bin jetzt in der 10 und mache nächstes Jahr Praktikum). Und jetzt habe ich...

Was für eine Ausbildung? Antwort

Anymore am 22.02.2012 um 20:31 Uhr
Ich habe ein Problem. Ich möchte so gerne Schauspielerin werden, habe auch schon erfahrungen gesammelt... Würde ich aber eine Schauspieler Ausbildung anfangen, würde ich in den 3 Jahren NICHTS verdienen. Aber ich...

Kriterien für eine Umschulung? Antwort

Jessy am 29.08.2008 um 21:50 Uhr
Ich würde mich gerne mal über eine Umschulung informieren. Gibt es da bestimmte Kriterien? Besondere Schulen o.ä. ??

Neue Einleitung für Abi aufsatz geschrieben! Antwort

sweetly18 am 26.04.2009 um 14:33 Uhr
Also ich hab ne neue Einleitung geschrieben, für kritik und hilfreiche kommentare bin ich sehr dankbar. 1906 erschien der zweite Roman von Hermann Hesse, wie fst alle seine Werke so ist auch "unterm Rad"...