HomepageForenKarriere-Forumpapiere für eine neue arbeitsstelle?

margarita87

am 25.02.2010 um 21:16 Uhr

papiere für eine neue arbeitsstelle?

hehe ich bins wieder 🙂
nun bin ich etwas aufgeregt und hab angst was zu vergessen.
was brauch der neue chef von mir für sachen,bevor ich die arbeit beginnen kann?
also:
lohnsteuerkarte
name
adresse
diese neue sozialversicherungsnummer
welche krankenversicherung
bankverbindung

was habe ich vergessen?
braucht man noch den sozialversicherungsausweiß,oder seit dem es diese lebenslang gültige nummer gibt, braucht man den nicht?

braucht man nicht auch noch so ne bescheinigung von der krankenkasse?
oder nicht unbedingt?

kopie des ausweises vielleicht,oder nein?

danke schonmal 🙂 wenn ich euch nicht hätte 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von margarita87 am 25.02.2010 um 21:52 Uhr

    dankeschön 🙂

    0
  • von ML2311 am 25.02.2010 um 21:41 Uhr

    also normalerweise brauchst du den sozialversicherungsausweis.
    die mitgliedbescheinigung von der krankenkasse auf jeden fall.
    ausweis würde ich so mitbringen, und wenn sie den benötigen, dann werden die sich den schon kopieren.
    würde vielleicht noch die kontokarte kopieren.
    viel spaß bei deiner neuen arbeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit 21 nochmal eine neue Ausbildung? Antwort

Mewchen am 28.07.2009 um 14:40 Uhr
Hi Leute Ich beende bald meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und befinde mich derzeit im Auslandspraktikum. Das ist nun mein viertes Praktikum in einem Buero ubd ich muss gestehen, dass die Bueroarbeit...

Was für eine Ausbildung? Antwort

Anymore am 22.02.2012 um 20:31 Uhr
Ich habe ein Problem. Ich möchte so gerne Schauspielerin werden, habe auch schon erfahrungen gesammelt... Würde ich aber eine Schauspieler Ausbildung anfangen, würde ich in den 3 Jahren NICHTS verdienen. Aber ich...

Abschiedsgeschenk für eine Arbeitskollegin Antwort

suny79 am 06.05.2010 um 15:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche Eure Hilfe! Meine Arbeitskollegin hört bald in unserer Firma auf zur Arbeit. Wir wollen ihr gerne ein Abschiedsgeschenk machen. Habt Ihr eine Anregung oder eine Idee. Ich sage schon mal...

Geschenk für eine Kollegin. Antwort

puttie_x3 am 02.11.2009 um 21:09 Uhr
Alooha. 🙂 Hab da mal eine Frage: Meine Kollegin hat übermorgen Geburtstag (wird 42)&da wir uns gut verstehen, schenken wir uns immer eine Kleinigkeit (so um die 5,00€). Im mom macht sie eine harte Zeit durch...

Neue Einleitung für Abi aufsatz geschrieben! Antwort

sweetly18 am 26.04.2009 um 14:33 Uhr
Also ich hab ne neue Einleitung geschrieben, für kritik und hilfreiche kommentare bin ich sehr dankbar. 1906 erschien der zweite Roman von Hermann Hesse, wie fst alle seine Werke so ist auch "unterm Rad"...