Homepage Foren Karriere-Forum papiere für eine neue arbeitsstelle?

papiere für eine neue arbeitsstelle?

212

2

hehe ich bins wieder :)
nun bin ich etwas aufgeregt und hab angst was zu vergessen.
was brauch der neue chef von mir für sachen,bevor ich die arbeit beginnen kann?
also:
lohnsteuerkarte
name
adresse
diese neue sozialversicherungsnummer
welche krankenversicherung
bankverbindung

was habe ich vergessen?
braucht man noch den sozialversicherungsausweiß,oder seit dem es diese lebenslang gültige nummer gibt, braucht man den nicht?

braucht man nicht auch noch so ne bescheinigung von der krankenkasse?
oder nicht unbedingt?

kopie des ausweises vielleicht,oder nein?

danke schonmal :) wenn ich euch nicht hätte :)

Antworten

  • Antwort

    also normalerweise brauchst du den sozialversicherungsausweis.
    die mitgliedbescheinigung von der krankenkasse auf jeden fall.
    ausweis würde ich so mitbringen, und wenn sie den benötigen, dann werden die sich den schon kopieren.
    würde vielleicht noch die kontokarte kopieren.
    viel spaß bei deiner neuen arbeit.

    von ML2311 am 25.02.2010 um 21:41 Uhr

  • dankeschön :)

    von margarita87 am 25.02.2010 um 21:52 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neue arbeitsstelle Antwort

0

2

Hi Mädels... ich war etwa 4 monate arbeitslos und nun habe ich eine gute arbeitsstelle im Hausdienst gefunden. Das heisst ich fülle büromaterial, papier und so kleinigkeiten in verschiedenen Gebäuden auf! Ist klar...
Danyela am 08.03.2012 in Karriere-Forum

Neue Arbeitsstelle - ich brauch Tipps! Antwort

0

12

Ich hab die Chance auf eine Stelle in einem 5 Sterne Kinderhotel als Kids Entertainerin! Total mein Ding! Mir passen nur die Arbeitszeiten irgentwie nicht, oder ich weiß nicht so recht wie ich da alles unter einen Hut...
ooMiiaoo am 10.03.2012 in Karriere-Forum

Papiere für die Geburt Antwort

1

5

Eine kurze Frage: Da mein Partner und ich ja nicht verheiratet sind und unser Baby durch das Krankenhaus beim zuständigen Standesamt direkt angemeldet wird, brauch ich ja meine Geburtsurkunde... Ich habe jetzt...
swooo am 19.03.2012 in Mami

Anregungen für eine neue Frisur Antwort

1

2

Ich habe lange dunkelblond- hellbraune Haare (helle Haut) bis zum Ende des Rückens und wollte heute zum Friseur um mehr Pep hineinzubringen. Hättet ihr eine Idee??? (ohne die länge stark zu verkürzen) Ich bin...
Marwa am 05.03.2009 in Frisuren-Forum

Bewerbung schreiben um eine Arbeitsstelle als Montiererin Antwort

52

3

Hey Ihr Lieben, brauch Eure Hilfe, ich möchte mich als Montiererin bei einer großen Firma bewerben, habe aber Zerspanungsmechanikerin gelernt und möchte diesen Beruf nicht weiter ausüben, sondern in Richtung...
ooOvOoo am 16.03.2010 in Sex-Forum