HomepageForenKarriere-Forumpapiere für eine neue arbeitsstelle?

margarita87

am 25.02.2010 um 21:16 Uhr

papiere für eine neue arbeitsstelle?

hehe ich bins wieder 🙂
nun bin ich etwas aufgeregt und hab angst was zu vergessen.
was brauch der neue chef von mir für sachen,bevor ich die arbeit beginnen kann?
also:
lohnsteuerkarte
name
adresse
diese neue sozialversicherungsnummer
welche krankenversicherung
bankverbindung

was habe ich vergessen?
braucht man noch den sozialversicherungsausweiß,oder seit dem es diese lebenslang gültige nummer gibt, braucht man den nicht?

braucht man nicht auch noch so ne bescheinigung von der krankenkasse?
oder nicht unbedingt?

kopie des ausweises vielleicht,oder nein?

danke schonmal 🙂 wenn ich euch nicht hätte 🙂

Antworten



  • von margarita87 am 25.02.2010 um 21:52 Uhr

    dankeschön 🙂

  • von ML2311 am 25.02.2010 um 21:41 Uhr

    also normalerweise brauchst du den sozialversicherungsausweis.
    die mitgliedbescheinigung von der krankenkasse auf jeden fall.
    ausweis würde ich so mitbringen, und wenn sie den benötigen, dann werden die sich den schon kopieren.
    würde vielleicht noch die kontokarte kopieren.
    viel spaß bei deiner neuen arbeit.

Ähnliche Diskussionen

Mit 21 nochmal eine neue Ausbildung? Antwort

Mewchen am 28.07.2009 um 14:40 Uhr
Hi Leute Ich beende bald meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und befinde mich derzeit im Auslandspraktikum. Das ist nun mein viertes Praktikum in einem Buero ubd ich muss gestehen, dass die Bueroarbeit...

neue Handelsplatform für Cryptowährungen verschenkt Coins/token Antwort

Thomas1984 am 12.09.2017 um 15:46 Uhr
Hallo Männlein und Weiblein, ne Neue Handelsplattform für Cryptowährungen startet am 01. Oktober 2017 welche von Mitarbeiten aus Firmen wie Apple, IBM und der Deutschen Bank gegründet wurde. Als Marketing Aktion...

Würdet ihr mit 30 eine neue Ausbildung anfangen? Antwort

IamMRSkeks am 11.09.2013 um 14:13 Uhr
Hallo!Meine Schwester wird heuer 30 und ist total unglücklich in ihrem Job. Sie plant jetzt eine neue Ausbildung und will anfangen zu studieren. Ich finde das ein bisschen spät, aber sie wohnt bei ihrem Freund...