HomepageForenKarriere-ForumPfennigabsatz zum bewerbungsgespräch?

amestus

am 22.09.2010 um 18:34 Uhr

Pfennigabsatz zum bewerbungsgespräch?

Ich bin gestern zu einem Bewerbungsgespräch als Hostess und wollte meine Lieblingsschuhe mit Pfennigabsatz anziehen. Daraufhin meinte meine Freundin, die mich etwas beim DressUp beraten sollte, dass das ja”Gar nicht” gehen würde. Ich finde aber schon, gerade im Hostessbereich ist das ja wohl mehr als angebracht, Was meint IHr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Im Abzug zum Bewerbungsgespräch? Antwort

Desmin am 18.03.2010 um 09:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat :) Es geht um folgendes: Mein Freund hat sich vor kurzem an einer Privatschule um einen Ausbildungsplatz als Familienpfleger beworben. Nun hat er auch eine Zusage zu einem...

Was zum Bewerbungsgespräch anziehen? Antwort

nicole_g am 07.12.2009 um 22:20 Uhr
Hallo Mädels ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch als Arzthelferin. Was soll ich anziehen?

Was anziehen zum bewerbungsgespräch?? Antwort

LiiL_Rainbow am 08.10.2009 um 20:10 Uhr
Hallo ihr lieben nächste woche hab ich meine ersten 2 bewerbungsgespräche in meinem hganzen leben im bereich krankenschwester / kinderkrankenschwester. und irgenwie bin ich schon total aufgeregt. weiß nich was ich...

Was anziehn zum Bewerbungsgespräch? Antwort

FreakeLee am 13.07.2010 um 17:06 Uhr
Ich hab am Freitag ein Bewerbungsgespräch für die Ausbildung als Industriekauffrau, leider hab ich überhaupt keine Ahnung was ich anziehen soll,da es wieder richtig heiß werden soll =(. Weiß jmd was ich mir anziehen...

Bewerbungsgespräch Antwort

nichIch am 14.04.2009 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels, ich hab grad nen Anruf bekommen und wurde zu Freitag zu nem Bewerbungsgespräch eingeladen (Auszubildende) Ich bin jetzt schon sau nervös. Hat jemand Tips, dass ich nicht so nervös bin am Freitag?