HomepageForenKarriere-ForumPhotoshop Rahmen gestalten

Linimaus00

am 09.08.2011 um 17:26 Uhr

Photoshop Rahmen gestalten

Hey Mädels…

Wir haben heute Nacht Welpen bekommen und müssen davon nun die Bilder online stellen.
Nun sind wir am rätseln, wie man denn bei Photoshop einen Rahmen gestalten kann.
Also den Rahmen an sich haben wir schon.
Nur würden wir dann gerne nicht die farbe aus diesem Farbverlauf da nehmen,
sondern ganz rechts ist ja die Option “Farbfelder”.
Doch um den Rahmen mit der Farbe zu füllen, muss man mitzählen.
Denn statt mit einem Klick den Rahmen in der im Farbfeld ausgewählten Farbe zu füllen, geschieht dies nur nach und nach.
Weiß jemand, wie das Programm das gleich auf Anhieb füllt?

Driingend! Danke schonmal :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

kalenderblatt gestalten?! kreative ideen? :)) Antwort

xXLillieXx am 24.09.2012 um 19:05 Uhr
hallo leute, ich mach im moment meine ausbildung zur erzieherin & morgen in der schule, soll die klasse einen kalender gestalten, den wir dann an die wand hängen wollen. der kalender soll so ausschauen, dass jeder...

Referat interessant gestalten. Antwort

xkathileinx am 13.02.2011 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels. Also, ich muss ein Referat halten über einen deutschen Schriftsteller. Leider ist es bei so einem Thema oftmals so, dass es langweilig wird. Man erzählt von seinem Leben, was er so für Bücher...

referat unvergesslich gestalten // thema Antwort

lalelina am 13.06.2011 um 18:15 Uhr
heyho leute :) ich muss für englisch ein referat halten, welches natürlich auch auf englisch sein muss. ich habe ganz freie hand, was das thema anbelangt, und wie ich es gestalte. ich will damit (was gut möglich...

Vortrag - spannend gestalten Antwort

Lubally am 23.10.2012 um 13:55 Uhr
Hey ihr, Ich musste von der Schule aus ein zweiwöchiges Praktikum machen und war in der Zeit in einer Montessori-Schule bei den jüngeren Kindern. (Montessori-Schulen haben ein anderes Lernkonzept. Die Kinder...

Eigene seite gestalten ..kreativität gescuht Antwort

ladyboo am 31.05.2010 um 13:50 Uhr
Ich muss für die Abizeitung eine eigene seite über mich machen und mir fällt nichts ein. Eigentlich bin ich schon kreativ aber ich weiß nicht was ich da drauf machen soll. Ich hab bis jetztz 2 fotos, und dann mit...