HomepageForenKarriere-ForumPhotothermie/Sonnenkollektoren —– HIIIIILFEE!!!

happpy94

am 28.09.2009 um 16:58 Uhr

Photothermie/Sonnenkollektoren —– HIIIIILFEE!!!

helft mir meine erdbeeren #-#

an alle Physik und naturwissenschaftlich begeisterten:

Kann mir eine von euch erklären wie Sonnekollektoren (Photothermie) funktioniert?!!

ich habe es mir im wiki durchgelesen, is aber ganz schön schwer :(

gruß euche happpy94 :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bei Bewerbung die Unterschrift vergessen! Antwort

Carrie88 am 11.03.2009 um 13:28 Uhr
Oh man, wie peinlich. Gestern habe ich für meinen Freund eine Bewerbung für eine Ausbildungsstelle geschrieben, alles fertig ausgedruckt und ihm gezeigt. Er war hellauf begeistert, da ich mich wirklich selbst...

Wie soll es weiter gehen? Alte Kurse beenden oder was Neues beginnen? Antwort

Silvi2705 am 05.12.2014 um 16:03 Uhr
Hallo an Alle, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend einen Rat. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern (18,16 Jahre alt). Ich habe nach meinen Realschuleabschluss eine Ausbildung...

Studium? bloß welches? :( Antwort

NaLa_ am 08.01.2011 um 23:24 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels :), bin 20 Jahre, im moment noch in der Ausbildung 2 Lehrjahr (Bürokauffrau). War davor schon auf einer Berufsbildenden Schule für 1 Jahr Wirtschaft. Habe da einen Durchschnitt von 1,2...

Studium abbrechen und eine ausbildung macen? Antwort

Rynnala am 13.10.2011 um 18:07 Uhr
hallo mädels, ich hab ein riesen problem und hoffe auf meinungen von euch . ich studiere jetzt im 3. semester geographie und im 1. semester physik. mir ist in letzter zeit immer mehr aufgefallen, dass mir mein...

Nachhilfe in Mathe und Physik :) Antwort

Inkipinki am 26.10.2010 um 15:05 Uhr
Hey Mädels, ich bin nicht wirklich gut in Mathe oder Physik, deswegen bin ich schon seit langem auf der Suche nach einer guten Nachhilfe. Ich war mal bei der Schülerhilfe, aber das war nur teuer und der Lehere war...