HomepageForenKarriere-ForumPlötzlicher Tod eines Kollegen

togare

am 27.03.2009 um 23:27 Uhr

Plötzlicher Tod eines Kollegen

Gestern ist unser Küchenchef gestorben er war 34 Jahre alt.
Es war mitten in der Arbeit es war nicht viel los und wir brauchten etwas aus der Küche und als ein anderer Kollege ihn fand riefen wir sofort die Rettung und den Öamtc Christopherus I , er wurde mehrmals reanimiert und ist leider doch im LKH gestorben. Was er uns verschwiegen hatte ist das er als Kind am Herzen operiert worden ist. Wie kann man so etwas nur wissen. Das ganze Personal ist noch immer sehr geschockt aber ich mach mir mehr sorgen um mein Lehrmädchen(16) den die beiden waren wie Bruder und Schwester. Das schlimmste ist das sie in der LBS ist und wir nicht zu ihr können außer das sie uns jederzeit anrufen soll und mir uns reden soll bzw. mit mir. Wie soll ich es angehen meine eigene Trauer um den Kollegen und die Sorgen um mein Mädl unter einen Hut zu bringen. BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 28.03.2009 um 17:40 Uhr

    rede mit deinen kollegen darüber, damit es dir etwas besser geht
    die sind bestimmt genauso schokiert =(

  • von Sann_86 am 28.03.2009 um 10:08 Uhr

    Das tut mir alles sehr leid für euch und da euer ganzes Team unter dem Verlust eures Kollegen leidet würd ich versuchen miteinander zureden, im Team denn für jeden einzelnen wird das ein Schock sein. Ich hoffe das ihr das könnt ansonsten rede mit Familie und Freunden, die dir helfen können das ganze zuverarbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft für dich und auch das du für dein Lehrmädchen da sein kannst. Alles gute lg

  • von togare am 28.03.2009 um 00:21 Uhr

    Danke Maykey ich weiss es je selbst aber trotzdem

  • von Maykey am 28.03.2009 um 00:05 Uhr

    °-°Das ist ja schrecklich,in der Küche.
    Das ist für Jüngere noch viel schlimmer als für Erwachsende.
    Ich wünsche dir alles gute,ich weiss leider auch nicht was man da machen kann.°.°
    Lg Maykey

Ähnliche Diskussionen

Jeden Kollegen morgens grüßen? Antwort

BlackWater am 14.07.2015 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen, mal eine bescheidene Frage: Würdet ihr alle eure Kollegen morgens grüßen? Und ich rede jetzt nicht von denen, die mir auf dem Flur oder auf dem Weg zur Arbeit begegnen. Ich meine auch die, die...

Idee Abschiedsgeschenk für Kollegen Antwort

jezzy5 am 19.07.2011 um 19:52 Uhr
Hey Mädels, ich werde bald die Abteilung in unserer Firma wechseln und möchte aber ganz gerne zum Abschied (an meinem letzten Arbeitstag) meinen "alten" Kollegen noch eine Kleinigkeit schenken. Nichts Großes oder...

Produktionskosten eines T-shirts?!?!!!!!!! Antwort

lariiva am 10.05.2010 um 14:31 Uhr
Hey Ihr Lieben..Ihr müsst mir mal helfen! Ich muss in der Schule ein Marketingprojekt machen über ein T-Shirt..also alles von den Kosten bis hin zur Vermarktung!!Wisst Ihr wie teuer die Produktiinskosten von einem...