HomepageForenKarriere-ForumPolitik kann Spaß machen (FDP) – gewürztes Importfleisch!!!

Bommelsche1987

am 24.09.2010 um 14:21 Uhr

Politik kann Spaß machen (FDP) – gewürztes Importfleisch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=nVFnGw-hnXk

BR Hans-Rudolf Merz (FDP) überfordert mit gewürztem Importfleisch.

Das ist doch mal was. Auch Politiker sind nur Menschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von echo am 24.09.2010 um 22:09 Uhr

    hahahahaha!!! OMG…. ppppüüündnerfleisch!!!
    ich muss jedesmal soooo lachen! 😀 😀 😀
    das thema ist genau so trocken wie besagtes fleisch! 😉
    ich finde merz lacht wie ein kleines kind, welches gerade ein *gaaaaanz* böses wort in den mund genommen hat! :)

    0
  • von Bommelsche1987 am 24.09.2010 um 20:02 Uhr

    ist schon seltsam, das ist ein gute laune macher. wenn jemand lacht lachen alle mit vor allem weil es so ein toternstes thema ist und auch noch supertrocken XD

    0
  • von echo am 24.09.2010 um 16:51 Uhr

    das ist in der schweiz DER renner !
    dein beitrag hat mich jetzt echt gefreut bommelsche!
    die schweizerpolitik endlich mal wieder sympatisch! 😛
    merci! 😀

    0
  • von Feelia am 24.09.2010 um 16:27 Uhr

    😀
    na das doch ma sympathisch!
    er lacht aber auch zu geil…:-D

    0
  • von mauzimau am 24.09.2010 um 15:40 Uhr

    Oh man, das ist soooo gut! 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 24.09.2010 um 14:44 Uhr

    na wenn man erst n lachanfall hat ist es echt schwer, der tut mir fast leid^^

    0
  • von Purzelmaus87 am 24.09.2010 um 14:38 Uhr

    saugeil 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 24.09.2010 um 14:21 Uhr

    lacht mit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

.politik. Antwort

lariiva am 05.10.2009 um 16:04 Uhr
hii, ich hab mal eine frage zur Erst- und Zweitstimme. Wir schreiben morgen Politik^^...also irgenwie kapier ich nicht den Grund von Erst-und Zweitstimme..wieso macht man das? Ich wähle mit der ersten Stimm einen...

Beamtentest Erdkunde - Politik??? Antwort

grinsl am 10.07.2010 um 09:39 Uhr
Hey Leute, ich habe mich für den Beamtentest am Montag angemeldet. Das meiste hab ich schon gelernt, nur bei Erdkunde und Politik weis ich nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich habe jetzt mal die Bundesländer mit...

Lehramt... LER oder Politik? Antwort

Sherly30 am 27.01.2012 um 18:42 Uhr
Hallo ihrs =) Ja also die Frage steht oben, ich studiere momentan Lehramt für die Primarstufe und mit meinem Hauptfach Deutsch bin ich extrem unzufrieden. Ich möchte wechseln, also entweder zu LER oder zu Politik....

Mit welchem Beruf kann ich noch Karriere machen? Antwort

annchen83 am 23.03.2009 um 15:46 Uhr
Hey Mädels! Bin momentan ein bisschen verzweifelt. Bin auf Jobsuche! Habe mein Studium fast schon beendet und sehe mich schon einmal um, was ich mit meinem Masterabschluss machen kann. Da ich Geisteswissenschaften...

Ausbildung macht keinen Spaß Antwort

nachtgestalt96 am 18.08.2013 um 23:21 Uhr
Hi ihr lieben, Ich fange am besten ganz von vorn an. Mein Traumberuf war es immer im Rettungsdienst zu arbeiten, allerdings war ich nach dem beenden der Realschule dafür zu jung und so musste ich mich entscheiden...