HomepageForenKarriere-ForumPolizeiliches Fürhungszeugnis HILFEEEEE =(

HappyImmi

am 04.09.2009 um 14:01 Uhr

Polizeiliches Fürhungszeugnis HILFEEEEE =(

hey mädels :)

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet 😀

also ich habe jetzt seit diesem monat einen Nebenjob
und für diesem brauch ich dieses führungszeugnis, dieses habe ich auch schon beantragt, dauert aber noch ein weilchen bis es da ist.

meine frage ist nun, was da drin steht. denn als ich mal mit 15 auf ner demo war, haben die bullen alle von dieser demo mit zur polizei genommen und fotos gemacht und die personalien aufgenommen. meine frage dazu ist: steht das in dem führungszeugnis? oder steht da nur alles drin, was bis vor gericht gekommen ist? denn nach dieser einen sache, ist nie ein brief oder so nach hause gekommen o.O inzwischen bin ich 19 und ich habe mal gehört, dass mit 18 alle strafen aus diesem register gestrichen werden. stimmt das?

ich hab voll schiss, weil meine eltern das unbedingt sehen wollen, wenns da ist, weil die sich da einfach für interessieren und die eine sache nmicht wissen von der demo.

danke schön  schon mal :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HappyImmi am 05.09.2009 um 14:33 Uhr

    ja keine ahnung, hab ich mal gehört 😀

    danke mädels, jetzt bin ich beruhigt 😀

    0
  • von EnglandGermany am 04.09.2009 um 19:14 Uhr

    wenn man für etwas verurteilt wurde steht das auch noch drin wenn du 18 bist 😉

    0
  • von nimoe am 04.09.2009 um 15:45 Uhr

    Nein, steht nicht drin! Keine Angst.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 04.09.2009 um 15:08 Uhr

    nur wenn du mal ne anzeige bekommen hast steht das da drin..
    keine panik.

    0
  • von BabyChoclate am 04.09.2009 um 15:01 Uhr

    nee da steh echt nichts drin ich mein wenn du nichmal ein brief bekommen hast

    0
  • von Liissii am 04.09.2009 um 14:25 Uhr

    also ich glaub mal dass da nix im polizeilichen führungszeugnis steht..

    0
  • von Feelia am 04.09.2009 um 14:18 Uhr

    jenau bist ja zu nix verurteilt worden bzw gab ja net ma en verfahren.deshalb bin ich sicher du hast da nix zu befürchten;-)

    0
  • von MissRockford am 04.09.2009 um 14:05 Uhr

    hmm wenn keine post kam nach dieser demo wird auch nix im führungszeugnis stehen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bachelor - Master - Doktorat: Frage an die Uni-Absolventinnen bzw. Studentinnen unter euch Antwort

erbeerle am 05.07.2013 um 07:56 Uhr
Hi Ladies, ich hatte damals waehrend meines Bachelor-Studiums eigentlich immer den Traum gehabt, danach den Master zu absolvieren. Jedoch kam es bisher (noch) nicht dazu, da ich ein super...

Mietvertrag unterschrieben, obwohl ich nicht einziehen kann! Was nun? Antwort

jennyrose am 29.08.2013 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, ich benötige dringend eure Hilfe/euren Rat. Vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Thema aus. Ich werde für mein Studium in eine andere Stadt ziehen (Studienbeginn: 01.Oktober). Letzte Woche...

Bafög-Experten gesucht! :) Antwort

CrystalPrecious am 22.08.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels, nun ist es soweit und ich darf endlich studieren! :) YES! Aber...ganz neue Schwierigkeiten warten auf mich und schmeißen sich mir in den Weg. Bafög schön und...

Hinschmeißen? Antwort

PattiMausi am 28.04.2011 um 21:51 Uhr
Hey ihr Lieben, ich überlege schon seit Längerem, die Schule abzubrechen und eine Ausbildung anzufangen. Ich bin im Moment in der 11. Klasse auf einem Gymnasium und mir wird das alles zu viel. So eine Phase hatte...

Neues Studium in Holland beginnen trotz Unentschlossenheit? Antwort

AudreyNext am 16.05.2013 um 16:20 Uhr
Hey alle zusammen... ich hab mal eine Frage an euch, weil ich selbst nicht mehr weiß was ich machen soll und was nicht. Also... die Sache ist, dass ich dieses Jahr ,mein Studium abbreche. Das steht fest. Zur...