HomepageForenKarriere-ForumPolydesignerin 3D

expected

am 09.03.2010 um 17:55 Uhr

Polydesignerin 3D

heii mädels.. (:
hab da mal ne frage, ist jemand von euch villeicht polydesignerin(dekorationsgestalterin) als beruf ? (=
denn ich muss für die schule so ein interwiew machen mit einer polydesignerin und kenn niemanden.

liebe grüsse .. 😀

(ps. hab das schonmal gefragt aber keine antwort bekommen) ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An die Studierenden unter euch - FH Antwort

xLady_Likex am 07.06.2012 um 20:40 Uhr
Heii Mädels.. Ich hab nächste Woche ein Aufnahmegespräch auf einer FH für mein absolutes Traum- und Wunschstudium! Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren, kenn mich da schon ein bissl aus und hab meiner...

Outfitberater als Beruf? Antwort

Segi am 11.06.2011 um 16:25 Uhr
Hey Leute :) ich hätte da mal ne Frage :D Und zwar hab ich gehört, dass es Outfitberatung auch als Job gibt und ich wollte mal wissen, ob das vielleicht jemand von euch so macht und mir sagen kann, was man da so...

MATHENOT!!!! Antwort

minipuh am 27.02.2009 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, also ich habe ein riesen Problem!!! Eine Mathe arbeit über Exponentialfunktionen, exponentielles/lineares Wachstum, Logarithmen wurde auf nächste Woche Donnerstag vorverlegt.. Jetzt habe ich das...

MTA gesucht :) Antwort

rosaCherry am 27.05.2010 um 15:29 Uhr
Hey Mädels, ich stehe ein Jahr vor meinem Abi und habe keine Ahnung was ich danach machen soll :( Mich Interessiert der beruf MTA jedoch. Ich würde gerne wissen, wie es so ist ... allgemein. Nicht unbedingt der...

Ausbildung zur Mediendesignerin Antwort

jasi_x3 am 27.01.2009 um 16:27 Uhr
hallo ihr Lieben. :) ich hab da mal ne Frage..und zwar.. ich will nach diesem Jahr mit der Schule aufhören..bin aufm Gymi in G8 heißt ich hab schon nach der 10.mittlere Reife mit nem Vorteil gegen...