HomepageForenKarriere-Forumpraktika suche im ausland

Deni123

am 01.12.2011 um 12:48 Uhr

praktika suche im ausland

ich würde gerne ende nächsten jahres für ein praktikum ins ausland. vorzugsweise in die usa. habt ihr tips, wie man am besten vorgeht? zwecks englischen lebenslauf, berwerbung (application) und co?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rheuma - Infusionsmedikament im Ausland? Erfahrungen Antwort

HayleyA am 23.05.2013 um 15:33 Uhr
Hey ihr Lieben,kennt sich jemand von euch mit dem englischen Gesundheitswesen aus oder hat Erfahrungen damit, wie man es am besten anstellt dort nen Termin zu kriegen.Ich krieg nämlcih gerade ein wenig die...

Wart ihr nach dem Abitur im Ausland?? Antwort

Hannah335 am 13.03.2010 um 16:10 Uhr
Aloha zusammen:) Ich mache nächstes Jahr mein Abitur, also 2011 und würde danach gerne fließend Englisch lernen...ich würde nicht unebdingt ein Aupairjahr machen wollen...Was habt ihr nach dem Abi gemacht, oder macht...

Im Ausland arbeiten nach der Ausbildung Antwort

A1eks1azic am 14.02.2017 um 14:52 Uhr
Hallo Liebe Leute, ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und bin im 2. Ausbildungsjahr. Wenn die Zwischenprüfung gut klappt, werde ich die Ausbildung von 3 auf 2 1/2 Jahre verkürzen. Nach...

FSJ - Freiwilliges Soziales Jahr im In- und Ausland Brauch dringen Hilfe !!!!!!!!!!!!! Antwort

BEBiLiCi0US am 21.04.2012 um 17:40 Uhr
Hey ihr süßen ! wie ich hier schonmal geschrieben habe hab ich mich nach langem hin und her als gesundheits- und kinderkrankenschwester beworben. ich mach dieses jahr meinen realschulabschluss und bin 16 jahre...

Sprachassistenz im Ausland Antwort

myne am 02.09.2009 um 19:25 Uhr
An alle, die schon mal als Sprachassistentin im Ausland gearbeitet haben: kann man sich das auch selbst organisieren, wenn das Heimatland eigentlich niemanden in das "Wunschland" schickt?