HomepageForenKarriere-ForumPraktikum als Hebamme in Köln

RoteRose91

am 01.03.2010 um 20:01 Uhr

Praktikum als Hebamme in Köln

Hey Mädels,
ich hab mich schon vor geraumer Zeit dazu entschieden, meine Ausbildung als Hebamme zu machen.
Nun habe ich bald mein Fachabi in Richtung Gesundheit und würde vorher gerne erstmal ein Praktikum machen.
Soweit die Planung :)
Hat jemand vielleicht einen Tipp ob jemand eine Praktikantin in Köln sucht, und/oder wo etwas angeboten wird?

Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung als Ergotherapeutin in Köln Antwort

paulapaulapaula am 06.01.2012 um 14:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, Der Titel sagt eigentlich schon alles... Ich würde gerne eine Ausbildung als ergotherapeutin beginnen... und das liebend gerne in Köln... weiss da jemand wo eine gute Schule ist?

praktikum in der 9 klasse als rechtsmedizin Antwort

ginaawayne am 19.08.2013 um 22:27 Uhr
ich bin in der 9 klasse und mache jz mein praktikum , ich möchte es unbedingt in der richtig medizin am besten rechtsmedizin ´? hat jemand schon erfahrung und hat selber mal ein praktikum dohrt gemacht ,...

Verdienst als Hebamme..?!? Antwort

xLady_Likex am 11.10.2009 um 18:23 Uhr
Hei Mädels.. Weiß von euch zufällig jemand, wie viel man als Hebamme verdient..??

Zukunftchancen als Hebamme..?!? =/ Antwort

xLady_Likex am 11.10.2009 um 20:22 Uhr
Hei Mädels.. Wisst ihr wie die Berufschancen als Hebamme in Österreich stehen..?? Das ist nämlich mein absoluter Traumberuf, habe aber jetzt gehört, dass da die Berufschancen da nicht so gut stehen und bin jetzt...

FSJ als Praktikum anerkennen? Antwort

curlly am 29.01.2012 um 20:51 Uhr
wisst ihr ob das geht?