HomepageForenKarriere-ForumPraktikum im Ausland – in den Ferien?

sweetprinces

am 18.08.2010 um 16:50 Uhr

Praktikum im Ausland – in den Ferien?

Hallo ihr lieben,
ich weiß es dauert noch bis zu den nächstesn sommerferien 😉 aber ich habe mir überlegt, dann ein praktikum zu absolvieren, im englisch-, französisch-, italienisch- oder spanischsprachigem Ausland.
habt ihr erfahrungen damit, besonders wie man so ein praktikum bekommt?
Ich hatte vor es in einem Hotel zu absolvieren und das ganze dann für ca. 6 wochen. bin im nächsten jahr dann auch 18.
habe schon ein bisschen im internet geguckt, aber nicht wirklich was passendes gefunden, könnt ihr mir da helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Praktikum im Ausland Antwort

lalasunshine am 28.08.2009 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, könnt ihr mir gute Seiten für Auslandspraktika sagen? Vielleicht auch mit Erfahrungen? Möglichst wo man nicht so viel zahlen muss... Bevorzugt London, aber auch New York, LA,...

Schulpraktikum im Ausland Antwort

mille1 am 07.07.2010 um 18:32 Uhr
Hallo, ich muss mal wieder im nächsten schuljahr ein betriebspraktikum absolvieren. ich besuche demnächst die 10. klasse. ich würde gerne mein praktikum im Ausland und zwar in London absolvieren, da es an meiner...

Praktikum im Marketing Antwort

Annaliebtchanel am 10.08.2011 um 11:51 Uhr
Hallo ihr lieben. hab da mal eine frage. ich suche ein praktikum im bereich marketing, das so 6 monate dauert. hab auch schon im internet geschaut, bin aber leider nicht so wirklich fündig geworden, bzw die ergebnisse...

Au Pair Aufenthalt im Ausland Antwort

Wattebaeuschen am 27.02.2009 um 21:33 Uhr
Hey Mädls, ich würde gerne in den Sommerferien für diese 6 Wochen ins Ausland gehen. Es geht leider nur in diesen Sommerferien, da ich nächstes jahr in dieser zeit Facharbeit schreiben muss und dann ist das Abi...

Praktikum im Krankenhaus. Antwort

Mie_Mie am 20.11.2012 um 18:24 Uhr
Hey! (: Nächstes Jahr muss ich ein Schülerpraktikum absolvieren, welches ich im Krankenhaus mache, da ich später vielleicht mal Gesundheits- und Krankenpflegerin werden will und es passend finde, es dort zu machen....