HomepageForenKarriere-ForumPraktikum : Kauffrau für Tourimus und Freizeit

Lovley93

am 03.11.2009 um 17:16 Uhr

Praktikum : Kauffrau für Tourimus und Freizeit

Heey ihr 🙂
ich bin in der 11 und muss mir langsam einen Praktikumsplatz suchen, weil wir im Juni ein zweiwöchiges Praktikum machen sollen.
Durch einen Berufstest bin ich auf den Beruf Kauffrau für Tourismus und Freizeit gekommen und würde gern auch da mein Praktikum machen.
Nur ich hab keine ahnung wo das geht.Ich hab im Internet gesucht aber da finde ich nichts passendes. Habt ihr eine Idee wo man ein Praktikum zu dem Beruf machen kann..?
Danke für eure Hilfe 😉

Mehr zum Thema Berufstest findest du hier: Berufstest - Welcher Beruf passt zu mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xJulia am 03.11.2009 um 18:40 Uhr

    heij . ich mach grad ne schule für tourismus (Dauer 5 Jahre , Abschluss Matura) wir müssen jedes jahr ein praktikum machen. ich würd dir auch empfehlen ein praktikum in der hotellerie zu machen . du wirst sicherviel lernen . viel spaß im praktikum

    0
  • von fairy_ am 03.11.2009 um 17:53 Uhr

    Ich bin Touristikkauffrau und würde dir raten ein Praktikum in der Hotellerie zu machen!
    Natürlich nicht als Putze oder sowas sondern an der Rezeption, im Service oder in der Küche!

    Falls du detaillierte Fragen hast – dann melde dich doch bei mir!
    Lg, fairy_

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation =) Antwort

zeRRin24 am 25.10.2013 um 13:59 Uhr
Hallo Mädls, erstmal jedem ein Dankeschön der es wirklich durchliest und mir hilft 🙂 Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich habe zwar momentan noch einen Job, jedoch bin ich von meiner Firma und meinen...

Vorstellungsgespräch zur Ausbildung Kauffrau für Tourismus & Freizeit Antwort

Zuckererdbeerle am 02.03.2010 um 19:41 Uhr
hey meine Lieben! Brauche bitte euren Rat: ich habe soeben mitgeteilt bekommen, dass ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Es ist für einen Ausbildungsplatz als K f T & F in einem berghotel(also die...

3. Ausbildung - Kauffrau im Groß- und Außenhandel Antwort

TattooPerle am 10.05.2011 um 00:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte. Ich heiße Anja, bin 21 und Erst habe ich 2 Jahre Kinderkrankenschwester an der Uni Leipzig gelernt, nun habe ich 2 Jahre Ergotherapeutin gelernt -...