HomepageForenKarriere-ForumPraktikumsbericht für die Schule!

sandrajlove

am 01.03.2010 um 16:17 Uhr

Praktikumsbericht für die Schule!

Halösche leutz….
Ich mache gerade mein praktikum am flughafen im reisebüro. Jetzt muss ich ein bericht schreiben, nur hab ich überhaupt keinen plan wie das aussehen soll. Ich brauch ne vorlage oder sowas…..
kann mir mal jemand von euch helfen…? Wäre echt süß von euch!!!=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cyraneika am 01.03.2010 um 16:50 Uhr

    ihr habt da doch bestimmt layout-vorgaben, oder?
    z.b. was auf das deckblatt soll etc.
    sollt ihr einen wochenbericht machen, also schreiben was ihr jede woche gemacht habt oder einen tätigkeitsbericht, also zeitunabhängig einfach schreiben was ihr gemacht habt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

umfrage für die schule Antwort

ShiningAngel am 24.08.2010 um 16:15 Uhr
hi liebe erdbeermädels :) wir haben in der schule eine aufgabe gekriegt in verschiedenen foren mal zu frage was ihr davon haltet das man schon mit 17 den führerschein machen kann... also mit begleitfahrer...was...

Bilder für die Schule Antwort

ChoCoCat93 am 28.09.2010 um 19:44 Uhr
Hallo Mädels ;D ihr kennt es bestimmt. Im Unterricht oder so ist es einem langweilig un ma fängt an am Rand vom papier oder so etwas zu malen. Nur habe ich mittlerweile keine lust mehr auf blümchen, herzen,...

Bewerbungsschreiben für eine Schule...bin überfragt! Antwort

Annika0110 am 06.12.2009 um 13:17 Uhr
Ich möchte nächstes Jahr meine Fachhochschlureife mache und muss eine Bewerbung an die Schule schicken! Ich weiss überhaupt nicht wie so eine schriftliche Bewerbung aussehen soll! Muss ein Lebenslauf bei sein, wie...

Eine Entschuldigung für die Schule Antwort

xlDarLiinQlx am 03.05.2010 um 13:49 Uhr
Also Mädels, meine Mutter muss mir eine Entschuldigung für die Schule schreiben, aber sie hat es noch nie gemacht da wir auch keine Deutschen sind weiß sie nicht genau wie man so was macht/schreibt Bitte helft...

Brauche Hilfe für Schule - Aufgabenfeld: Firmen - Firmenarten Antwort

SeLLchen93 am 30.05.2010 um 16:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss eine Hausarbeit abgeben über das Thema: Firmenarten. Also es geht um die Personenfirma sachfirma Fantasiefirma Mischfirma Ich muss darüber einen kleinen Vortrag halten, dass meine...