HomepageForenKarriere-Forumpraktischer Teil Referat:Persönlichkeits- und Temperamentsentwicklung

MissTanderadey

am 30.10.2010 um 21:24 Uhr

praktischer Teil Referat:Persönlichkeits- und Temperamentsentwicklung

Hallo Ihrs
Wir (3 Leute) halten am Dienstag ein Referat über Persönlichkeits- und Temperamentsentwicklung. Uns fehlt ein praktischer Teil,etwas das wir mit der Seminargruppe zu dem Thema machen können.Außer Fallbeispielen zu den einzelnen Temperamentstypen fällt mir aber nix ein.
habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

praktischer Teil der Fachhochschulreife in NRW Antwort

Flowlee am 15.12.2011 um 14:34 Uhr
Hallo Mädels! Ich such mich im Internet doof und finde einfach nicht genau das, was ich suche 😉 Also, ich habe durch den Besuch und Abschluss der 12. Klasse des Gymnasiums den schulischen Teil der...

GesellenPrüfung Teil III Antwort

NobodyGirl am 26.08.2009 um 21:02 Uhr
hey ihr lieben muss mich mal ausquatschen... sitz alleien zu hause und lese mir noch mal ein paar zettel durch denn morgen ist meine letzte Prüfung und dann bin ich hoffentlich ab 15:30Uhr morgen Augenoptiker...

Fachhochschulreife (schulischer Teil) > Problem Antwort

littlexdiamond am 01.07.2013 um 19:34 Uhr
Ich habe ein Problem, undzwar wollte ich mich erst mit meinem Abizeugnis bewerben, aber es kam leider was dazwischen - ich hab das Abi nicht bestanden.Jedoch möchte ich das Jahr nicht wiederholen, sondern lieber ein...

Mein Freund findet keine Arbeit Teil 2 Antwort

Hosty am 10.08.2009 um 17:15 Uhr
hi mädels.ich hab vor kurzem diesen beitrag geschrieben http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Warum-hat-mein-Freund-kein-Glueck-bei-der-Arbeitssuche-_t612364s1 ich danke euch erst nochmal für eure antworten! also...

Klassik und Romantik (Epoche) Antwort

Supergirly5000 am 21.04.2012 um 12:27 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich hab ein kleines Problem ich soll ein Referat über Klassik und Romantik halten und ich finde einfach nichts zu dem was in dieser Zeit passiert ist (geschichtlich gesehen) hat irgendjemand von euch...