HomepageForenKarriere-ForumPrazis Prüfung und dann Prüfer krank?!

Zitronnenblatt

am 13.07.2010 um 21:41 Uhr

Prazis Prüfung und dann Prüfer krank?!

Hi mädels hätte heute morgen eigentlich meine Praktische Prüfung für den Führerschein klasse B gehabt.

Und dann wird der scheiss Prüfer krank ich könnte so durchdrehn jetzt hätte ich alleine fahren können und was ist nichts.

Jetzt gibt es vlt einen ersatz termin oder wir müssen warten bin stock sauer musste ich mal loss werden Danke

Wünsche allen noch nin schönen Abend

Antworten



  • von July93 am 14.07.2010 um 14:49 Uhr

    du arme 🙁
    ich hatte selbst erst vor zehn tagen prüfung und wenn ich daran denke, wie nervös ich vorher war … da kann ich voll und ganz verstehn, dass du dich jetzt so aufregst!
    viel glück beim ersatztermin!

Ähnliche Diskussionen

Praktische Führerschein Prüfung? Wie lief euer so ab? Antwort

Zitronnenblatt am 05.07.2010 um 10:30 Uhr
Hi Mädels, hab nächste Woche vlt Prüfung wollte mal hören wie eure Prüfungen so abgelaufen sind ? Hab bissel schiss das ich nin scheiss Prüfer bekomme! und was mache was garnicht geht und durchfalle ? Wie waren...

FSJ abbrechen und dann ? Antwort

saphire20 am 23.01.2011 um 22:37 Uhr
hallo zusammen 😉 brauche mal ratschläge oder ähnliche erfahrungen weil ich wirklich nicht weiter weiß... ich mache seit september ein fsj, war zuvor in der gymnasialen oberstufe bis ende der 12 und bin...

Blackout in der mündlichen Prüfung und zutiefst traurig Antwort

Silvia1985 am 25.07.2015 um 15:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht es richtig schlecht. 🙁 Ich hatte mündliche, die ich total verhauen hab. (Betriebswirtin) Anmeldenote schriftlich; 1,2 war super glücklich, es hatte sich gelohnt, dass ich schon...

Staatliche geprüfte Kinderpflegerin und dann? Antwort

schnuckerl am 23.09.2015 um 09:45 Uhr
Hallo! Meine Tochter hat eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin begonnen. Dass dauert 2 Jahre. Mich würde interessieren wer von euch den Beruf erlernt hat,und was man daraus machen kann. Wo arbeitet...