HomepageForenKarriere-ForumPrazis Prüfung und dann Prüfer krank?!

Zitronnenblatt

am 13.07.2010 um 21:41 Uhr

Prazis Prüfung und dann Prüfer krank?!

Hi mädels hätte heute morgen eigentlich meine Praktische Prüfung für den Führerschein klasse B gehabt.

Und dann wird der scheiss Prüfer krank ich könnte so durchdrehn jetzt hätte ich alleine fahren können und was ist nichts.

Jetzt gibt es vlt einen ersatz termin oder wir müssen warten bin stock sauer musste ich mal loss werden Danke

Wünsche allen noch nin schönen Abend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von July93 am 14.07.2010 um 14:49 Uhr

    du arme :(
    ich hatte selbst erst vor zehn tagen prüfung und wenn ich daran denke, wie nervös ich vorher war … da kann ich voll und ganz verstehn, dass du dich jetzt so aufregst!
    viel glück beim ersatztermin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung und dann? Antwort

Primaballerina1 am 22.08.2010 um 16:28 Uhr
Hallo Ihr lieben..... Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau..... Ich bin im 2. Lehrjahr, aber was ist nach der Ausbildung? Übernommen werde ich nicht, dass wurde mir von anfang...

Abi - und dann!? Antwort

vanessa91 am 17.02.2010 um 15:01 Uhr
Hey Mädels! Ich mache in 2 Monaten mein Abi! Aber ich habe nichts für danach. Ich weiß ziemlich genau was ich machen will, nämlich eine Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung. Jedoch ist das ziemlich schwierig...

HILFE!!!abi-und dann? Antwort

Talliii am 14.01.2009 um 15:24 Uhr
Mädels...ich hab keine ahnung was ich nach der schule machen soll... bevor ich mit meinem freund zusammen kam war ich total zielstrebig doch dann hab ich alles schleifen lassen...jetz steht das schulende an und ich...

Schule und dann?? Antwort

Hanna1407 am 24.11.2008 um 17:21 Uhr
kich habe ein riesen problem ich mache (hoffentlich bald und hoffentich auch relativ gut ;P ) meinen realschul abschluss und habe aber immer noch keine ahnung was ich dannach machen soll.. weiter zur schule gehen...

Medizinische Fachangestellte, und dann? Antwort

Taanjaa am 27.01.2011 um 00:31 Uhr
Hi Mädels! Ich hab mal ne Frage,... vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich mache gerade eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und möchte eigentlich nicht in diesem Job bleiben. Trotzdem finde ich...