HomepageForenKarriere-ForumPrivate Krankenversicherung

Littelbitcrazy

am 16.01.2011 um 16:42 Uhr

Private Krankenversicherung

Hey Leute,
hat jemand von euch erfahrungen mit privaten Krankenkassen?
Könnt ihr eine Empfehlen?
Ich fange ab 1.09 in München meine Ausbildung zur Verwaltungswirtin (Beamtenanwärter) an.
Find einfach über Google nichts gescheites. Wollen alle gleich meine Kontaktdaten und Telefonnummer!
Hab ihr vielleicht noch ne Idee wo ich mich informieren kann?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Private Insolvenz? Antwort

kaescracker04 am 19.03.2009 um 20:09 Uhr
Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe mich total verschuldet. Wie es dazu gekommen ist, kann ich Euch hier gar nicht erzählen, das würde den Rahmen sprengen. Jedenfalls weiß ich einfach nicht, wie ich das alles...

Krankenversicherung bei nebenberuflicher Selbständigkeit Antwort

veri93 am 26.06.2015 um 22:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Krankenversicherung auf einmal selbst bezahlen? Antwort

Coldplayfan am 05.03.2011 um 03:10 Uhr
Hallo :) Also ich bin 21 und Studentin seit 2 Jahren und meine Mutter ist arbeitslos. Bisher bin ich in ihren Krankenversicherungsbescheiden immer aufgeführt gewesen, nur seit November plötzlich nicht mehr..? Wir...

Surft ihr im Internet und macht private dinge während der Arbeit? Antwort

florw am 29.01.2010 um 14:33 Uhr
Hey Erdbeergirls, Oben steht ja schon meine Frage... ich glaube es machen viel zu viele und dabei darf man es ja nicht... Kann das nicht sogar ein Kündigungsgrund sein ? Ich mache es nur, weil ich soviel langeweile...

Ausbildung zur Kosmetikerin am Berufskolleg in Recklinghausen ab 1.2.12 Antwort

Carbriteju03 am 06.01.2012 um 14:56 Uhr
Hallo, wer kennt junge Leute aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung, die gerne eine Kosmetikausbildung machen möchten, aber a) kein Geld für eine Privatschule haben oder b) nicht den richtigen Schulabschluss für...