HomepageForenKarriere-Forumproblem ausbildung….hilfe….

alexa1991

am 21.09.2010 um 21:52 Uhr

problem ausbildung….hilfe….

ich weiß nicht mehr was ich machen soll :((
hab am 1.8. ne ausbildung angefangen,,,,als reiseverkehrskauffrau. eig liefs ganz okay….die sind halt de rmeinung dass man erst langsam eingeführt wird und im 1. lehrjahr noch nicht viel machen kann. deswegen isses etwas langweilig auf der abreit…….die erste beurteilung war eig ganz gut. meine chefin meinte ich hättte potenzial…aber bräuchte noch etwas dne astoß…zb um auf kunden zuzugehen.
heute….bekam ich ne neue beurteilung…..mies, sehr mies. sie meinte wenn ich nicht einen zahn..bzw ein ganzes gebiss zulegen würde….würde das nix werden. ich bin von natur aus nunmal ein mensch der eher schpchtern und zurückhaltend ist…..nicht gut aufleute zugehen kann….das spiegelt sich auch wieder im kudnenkontakt……ich dachte das lernt man. aber anscheinend….lerne ichd as nicht :( verköuferin ist wohl nicht der richtige beruf fr mich :( aber was mach ich denn jetzt??????? ich bin schon 2 mal in 2 moanten wegen der ausbildung umgezogen….ich kann nicht nochmal umziehn…oder was neues suchen….und ich weiß ncihtmal was…..und einach durchbeißen….ich weiß nicht ob ich das kann…..da bin ich nicht der typ für……ich hab morgen 0 motivation auf die arbeit zu sehn……so sollte es doch nicht sein. mein freund zb….hat vor 4 wochen angefangen mti der ausbildung..der steht freiwillig um 5 auf…macht freiwillig 1 überstunde pro tag….weils ihm so viel spaß amcht. und der chef meinte direkt zu ihm…er sei die richtige wahl…..da kan doch bei mir irgendwas nicht stimmen :(
was mach ich nur….bitte helft mir!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Problem: Ausbildung oder befristete Festanstellung? Hilfe! Antwort

Brinaaa am 30.06.2014 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, ich hab schon wieder mal ein dringendes Thema bzw. Problem. Ich hab ja studiert und mich dann dazu entschlossen, eine Ausbildung zu machen. Diese hat mit dem Studium grundsätzlich nichts zu tun. Ich...

Problem in der Ausbildung-.- Bitte, bitte helft mir:-( Antwort

LinaBunny1 am 22.12.2011 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein mehr oder minder kleines Problem im Büro... Und zwar habe ich im Sep eine Ausbildung zur Kauffrau für Finanzen angefangen und eig läufts auch super, aber wir sin zu dritt. Mein Chef,...

Ausbildung abbrechen? Hilfe! Antwort

AnniLeinBebj am 05.10.2010 um 06:54 Uhr
Mädels es geht schon wieder um meine Ausbildung ( Bankkauffrau ) Ich bin echt am überlegen ob ich sie abbreche weil meine Chefin mich total ungerecht behandet & mich für selbstständiges (bestraft ) bzw. seht...

Hilfe beim Thema Ausbildung! Antwort

Diamond_Eyezz am 07.03.2011 um 21:10 Uhr
Hey liebe Erdbeeren:) ich hab da mal ne frage zum thema ausbildung.heute hatte ich ein vorstellungsgespräch(beim Unternehmen x) und morgen folgt ein weiteres (unternehmen Z). nun ist meine frage: falls unternehmen x...

Hilfe!Finde keine Ausbildung! Antwort

Charly am 10.11.2008 um 13:37 Uhr
Ich suche seit einem Jahr eine Ausbildung im kaufmännischen Berreich, aber ich finde einfach keine! Ich hatte zwar schon ein paar mal ein Vorstellungsgespräch, habe im nach hinein aber immer eine Absage bekommen! Ich...