HomepageForenKarriere-ForumProgramme für Bewerbungen

xXchibinanaXx

am 17.02.2010 um 21:06 Uhr

Programme für Bewerbungen

Guten Abend ihr süßen x3

meine Frage an euch ist, kennt ihr vllt Programme mit dennen man Bewerbungen schreiben kann ?

Ich persöhnlich habe zb den Bewerbungsmaster den ich aber net wirklich klasse finde….ich hoffe mal ihr kennt noch andere die ich vllt nutzen könnte

danke schonmal
und noch nen schönen Abend

lg xXchibinanaXx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessaurora am 18.02.2010 um 13:49 Uhr

    Ich kenn nur WISO-Bewerbung, aber gut finde ich das nicht. Die Formulierungen kann man in jedem Buch nachlesen und sind allenfalls als Anregung gut. Was aber nicht schlecht ist, sind die Design-Vorlagen. Als Anregung nicht schlecht, aber mehr auch nicht!

    0
  • von xXchibinanaXx am 18.02.2010 um 13:24 Uhr

    @ feelia
    “man oh man…auf was für ideen manche leute kommen.”
    das meinte ich

    0
  • von Feelia am 18.02.2010 um 12:52 Uhr

    dir nicht die

    0
  • von Feelia am 18.02.2010 um 12:52 Uhr

    @chibinana:öhm ich hab die sogar tipps gegeben^^man muss nur richtig lesen ne…-_-

    0
  • von xXchibinanaXx am 18.02.2010 um 11:04 Uhr

    is schon klar das selbst schreiben besser is

    ich wollte nur mal wissen ob es noch andere programme gibt mehr net o.O

    @ feelis ja ich weiß wie man sowas schreibt
    und wenn dir die frage zu doof vorkommt musst du ja net antworten oder ?

    0
  • von Feelia am 17.02.2010 um 23:43 Uhr

    haften net halfen:-Duuups

    0
  • von Feelia am 17.02.2010 um 23:42 Uhr

    ähm-word?!
    bloß keine vorgefertigten formulierungen benutzen!sowas langweilt chefs,wandert innen papierkorb.und du willst ja wohl im gedächtnis halfen bleiben oder?^^
    klar die form der bewerbung muss stimmen,aber wie man zb nen lebenslauf und einen geschäftsbrief schreibt wirste wohl wissen?!
    man oh man…:-Dauf was für ideen manche leute kommen.
    tipp:reich die bewerbungen persönlich ein,kommt i.d.R. gut an.

    0
  • von Ashelin am 17.02.2010 um 22:21 Uhr

    ich schreib auch bewerbung in word und wandel das ganze dann in pdf um.

    in so ner bewerbungsvorlage steht doch gar nichts über dich drin. wie macht sich dein künftiger arbeitgeber dann ein bild von dir?

    0
  • von Quadifa am 17.02.2010 um 21:56 Uhr

    Ich versteh die Frage nichmal^^
    Ich schreib meine Bewerbungen ganz altmodisch mit Word bzw OpenOfficeDocument. Da sich mein Adobe gtrad aufgelöst hat hab ich die Onlien Bewerbung mit OpenOfficeImpression (oder wie auch immer^^) zusammengestellt und dann in ein pdf Dokument verwandelt.

    Ganz simpel.

    0
  • von Queeny25 am 17.02.2010 um 21:50 Uhr

    also ich würde bewerbungen immer mit word – oder als kostenlose alternative – open office schreiben ^^
    ich weiß, dass ich jetzt nicht die antwort, die du hören wolltest, aber ich finde, wenn man sich irgendwo bewerben will, dann sollte man schon ein bisschen eigeninitiative zeigen und selber schreiben!

    0
  • von Annika91 am 17.02.2010 um 21:16 Uhr

    gibts sowas? keine ahnung ehrlich gesagt.. ich schreibe meine berwerbungen immer selber weil ich auch bei diesen vorlagen immer finde das das so unpersönlich klingt.

    0
  • von BimBamBina am 17.02.2010 um 21:13 Uhr

    ich hab ein programm, das heißt WISO Bewerbung…
    find ich jetzt auch nicht so besonders…das hilft den ganzen formellen kramm zu machen, aber im endeffekt muss man seine bewerbung ja trotzdem selbst schreiben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bewerbungen Antwort

KleinNadi18 am 02.03.2009 um 18:38 Uhr
hallo ihr lieben... kennt ihr eine gute unkomplizierte seite wo man sich kostenlose bewerbungunterlagen downloaden kann? danke schonmal bussi

Vorlage für Bewerbungen im Ausland Antwort

miss_sweden am 09.07.2010 um 10:10 Uhr
Hallo, Ich möchte unbedingt weg aus DEutschland und im Ausland arbeiten. Weiß jemand wohin Ich mich wenden kann um mich zu informieren, wie ich die Bewerbungen richtig und erfolgreich mache. Ich bin mir zwar noch...

Habt ihr Tipps für Bewerbungen Antwort

vanilabluma am 06.11.2010 um 12:45 Uhr
Folgendes Problem Ich bin evangelisch und würde gerne mein Fachabitur in Soziales & Gesundheitswesen machen Die einzige Schule bei mir in der nähe ist katholisch :/ da es an dieser Schule immer viele...

Welches Programm für Bewerbungen verwenden? Antwort

Diiam0nd am 18.08.2009 um 13:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen! Habe mal ne Frage mi welchem Programm schreibt ihr eure Bewerbung? Weil mit dem WordPad, das auf Windows Vista ist, kann man ja schlecht Bewerbungen schreiben. Kann man irgendwo ein gutes...

Bewerbungen schreiben fällt mir schwer Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 02.11.2013 um 20:58 Uhr
Hallo , ich wollte Bewerbungen schreiben für Ausbildungsplätze hier in der Nähe. Mein Lebenslauf finde ich sieht gut aus, unten ist etwas viel freie Fläche. Nur bei der Bewerbung dann, ich kriege keinen Satz...