HomepageForenKarriere-ForumPromojobs

sabini34

am 05.09.2013 um 17:09 Uhr

Promojobs

Huhu!

Ich habe schon so viel von sogenannten Promojobs gehört. Also auf Messen und so. Habt ihr sowas schon mal gemacht? Wie ist das? Wie kommt man da dran? Ich würde mir gerne nämlich noch etwas dazu verdienen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob als Schülerin ? Antwort

Reikii am 19.08.2009 um 14:52 Uhr
huhu :) geht eine von euch zur schule und hat dabei noch einen Nebenjob ?? ich würde nämlich gerne ein bisschen verdienen da ich meiner mutter nicht mehr länger auf der tasche liegen will^^ hat jemand erfahrungen...

Arbeit - Mittel zum Zweck oder Erfüllung???? Antwort

Madam_Etepetete am 03.02.2012 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels. Darf ich eich mal etwas fragen??? Und zwar würde mich interessieren, ob ihr zufrieden mit eirem Beruf seid...also so richtig. So dass ihr euch in der Früh denkt, dafür steht ihr gerne auf....

DRINGEND HILFE! ENTSCHEIDUNGSSCHWIERIGKEIT! FSJ ODER PRAKTIKA Antwort

lisasim am 05.08.2016 um 13:58 Uhr
Dieses Jahr habe ich mein Abitur absolviert. Eigentlich möchte ich Medizin studieren und wollte deswegen ein FSJ im Krankenhaus machen - würde also mind. 6 Monate gehen. Im Moment bin ich aber am Schwanken ob ich...

Geld verdienen Antwort

Leila3 am 24.08.2015 um 12:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie ihr schon im Titel lesen könnt gehte s darum mehr Geld zu verdienen. Ich habe einen 40 h Job und bin mit meinem Fruend zusammen gezogen der hat 38,5 h. Wir verdienen beide eigentlich...

Was habt ihr in meinem alter gemacht? Antwort

klettete am 30.03.2009 um 19:59 Uhr
In den sommerferien würde ich gerne was Geld verdienen, damit ich was für die ferein und die klassenfahrt habe Das problem ist nur, ich weiß nicht was ich so machen kann um genug zu verdienen zeitungsaustragen...