HomepageForenKarriere-Forum“promotionbasis.de” – kennt das jemand und taugt das was?

ruhrpottmieze

am 14.05.2009 um 00:50 Uhr

“promotionbasis.de” – kennt das jemand und taugt das was?

Ich fände es super, in der Abizeit mal ein bisschen geld zu verdienen und hab mal nach promotionjobs gesucht. kennt jemand “promotionbasis.de”, taugt das was, ist das seriös, kostet das? HAb die AGB schonmal überflogen und nichts verdächtiges gefunden, bin aber immer skeptisch bei sowas.
Oder kennt ihr eine andere Seite, die ihr mir empfehlen könntet?

Antworten



  • von Princess_Peach am 14.05.2009 um 11:16 Uhr

    Ich bin dort angemeldet und mir wurden schon Jobs angeboten, jedoch ersetzt das natürlich nicht deine Eigeninitiative 😉

  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 09:34 Uhr

    eine Freundin von mir hat das mal gemacht. Wenn du dich da anmeldet und alles ordentlich ausfüllst und gute Fotos hast (Angezogen natürlich!!), bekommst du da echt tolle Promotion- und messejobs angeboten! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wirtschaftspraktikum - kennt jemand einen guten Betrieb? :p Antwort

PrettyBelli am 01.06.2010 um 20:24 Uhr
Hey Mädels, bei uns steht im Herbst das Wirtschaftspraktikum an 🙂 Ich hab zwar schon einen Platz, aber der ist nur für den Fall, dass ich nichts besseres mehr finde 😉 😀 Habt ihr vielleicht ein paar...

Kennt sich jemand aus = Kosten = Zahnarztpraxis? Antwort

kirschbaum am 26.10.2008 um 14:09 Uhr
Also ich hab ja mal ein Praktikum in einer Zahnarztpraxis gemacht. Naja und ich hab mich gefragt wie viel Geld ungefähr der Zahnarzt allein für einen Behandlungsraum reinstecken muss? Weiß das vielleicht jemand?

ist jemand von euch kauffrau für marketingkommunikation oder medienkauffrau und kann mir ein paar erfahrungen usw. berichten?! Antwort

sunflower90 am 05.04.2009 um 13:25 Uhr
also erstmal: ich weiß, dass das nicht die selben berufe sind, aber ich habe mir gedacht ein beitrag zu schreiben ist nicht so aufwendig wie zwei zu schreiben 😉 hab mich schon unteranderem bei `berufenet` ein...

CeBIT- was ist der unterschied zwischen den normalen und den fachbesucher tickets? noch jemand da? Empfehlungen? Antwort

lalelina am 02.03.2011 um 19:12 Uhr
heyho leute 🙂 ich fahre wahrscheinlich am samstag mit meinem besten freund auf die cebit. da die firma eines bekannten noch 2 tickets übrig hatten, hat er die auf uns übertragen lassen. wir haben jetzt also...