HomepageForenKarriere-ForumPsychologischer Test vom Arbeitsamt zu Umschulung als Altenpflegerin

Milchschnute34

am 15.06.2010 um 19:20 Uhr

Psychologischer Test vom Arbeitsamt zu Umschulung als Altenpflegerin

Hallo Mädels,hat jemand schon einmal den psychologischen Test vom Arbeitsamt gemacht(Freundin möchte in die Altenpflege umschulen hat aber Panik vor dem Test)weiß jedoch nicht eine Kleinigkeit die vorkommen könnte.Könnt ihr uns da weiter helfen?
dankesehr!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 16.06.2010 um 09:12 Uhr

    ich war erst am montag bei dem test …wenn du mehr wissen willst schreib mich einfach an :)

    0
  • von Ashelin am 15.06.2010 um 19:41 Uhr

    Da es e in psychologischer test ist, geht es wahrscheinlich um die einstellung, das verhalten gegenüber menschen. und die kompetenz.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vermittlungsvörschlage vom Arbeitsamt! Antwort

sunny218 am 29.11.2011 um 13:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, ich hab mal eine irgendwie ganz dumme Frage. Erstmal zu meiner Situation: Am 31.12. läuft mein Vertrag aus von meinen jetzigen AG und ab 1.1. bin ich dann arbeitssuchend, obwohl ich...

Arbeitsamt beater! Antwort

kleines3087 am 15.09.2009 um 17:44 Uhr
Da ich gekündigt worden muss ich wieder zum Arbeitsamt rennen und mich mit diesen Sesselpupser auseinander setzten. Wie dem auch sei! Ich bin 21 und bin somit noch in der U25 jetzt habe ich da so eine zicke von...

Gute Arbeit als Alleinerziehende, ohne das Kind zu vernachlässigen? Antwort

Steff84 am 20.02.2013 um 13:29 Uhr
Hallo, erstmal zu meiner Person: Ich habe eine Tochter von 2,5 Jahren und bin zurzeit noch in Ausbildung (noch weniger als 1/2 Jahr). Im Moment habe ich meine Tochter immer bis 3 Uhr bei der Tagesmutter und ab...

Arbeitsamt = unfreundlich Antwort

Sybbinett am 28.03.2009 um 21:07 Uhr
Geht es euch auch so, dass die leute beim arbeitsamt immer total unfreundlich sind? Man ist ja eh schon nicht glücklich mit der Situation, wenn man arbeitslos ist und dann immer noch diese grummeligen Beamten - schlimm!

Phonodiktat als Online-Einstellungstest... Antwort

Mewchen am 26.02.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Leute, Ich habe mich bei einer Firma beworben, die für ein Unternehmen in Brüssel eine Europasekretärin suchen. Ich als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin habe mich daraufhin beworben, da eine Freundin...