HomepageForenKarriere-ForumPta einstellungstest

candyzzz

am 08.06.2009 um 12:05 Uhr

Pta einstellungstest

Hy,
ist jemand hier von euch pta? Und hat jemand von euch schon mal den pta einstellungstest gemacht?? ich weis nicht genau was drin vorkommt und wie ich dafür üben soll? Und kann man logik überhaupt antranieren???

Antworten



  • von Anne_E am 21.06.2009 um 01:08 Uhr

    Hey
    Mh. Einstellungstest?
    Ich will auch pta machen aber ich bin noch nich so weit=) muss erst noch Schule fertig machen. Hast du deine Ausbildung schon gemacht?
    Also pta weiß ich nicht wie du dich da genau vorbereiten kannst.
    Aber es gibt ja allgemin so tests im Internet zum übenm des würde ich mal machen.

  • von Quadifa am 08.06.2009 um 14:58 Uhr

    Pharmazeutisch technische Assistentin nehme ich an?

    Ich denke, sooo sehr wird sich der Einstellungstest nicht von andren unetrscheiden, Matheaufgaben, Logik, Textaufgaben, etwas Gramatik, Allgemeinbildung… Und dann würde ich sagen noch ein paar Fragen, die in die pharmazeutische Richtung gehen, natürlich nichts, was man erst im dritten lehrjahr lernt, aber so Grundlagensachen.

    Google es doch mal. Gibt zu fast jedem Beruf Einstellungstest im Internet!

  • von Vany1507 am 08.06.2009 um 13:54 Uhr

    was ist pta ???

Ähnliche Diskussionen

Einstellungstest!! Antwort

Danone am 27.10.2008 um 13:41 Uhr
Hey Mädels. Ich hab vor ein paar Tagen einen Brief bekommen und wurde zu einem Einstellungstest beim Beziksamt eingeladen. Hat jemand von euch vielleicht schon einmal einen Einstellungstest gemacht und kann mir...

einstellungstest allianz deutschland ag Antwort

fusselvieh am 04.12.2008 um 12:18 Uhr
tjoah wie der titel schon sagt...ich muss nächste woche zum einstellungstest der allianz deutschland ag als kauffrau für versicherung und finanzen, fachrichtung finanzberatung will diese ausbildung unbedingt haben...

einstellungstest zur logopädin Antwort

Erdbeerheike am 15.04.2009 um 13:34 Uhr
hallihallo, ich bin zu einem einstellungstest für eine logopädie-schule eingeladen worden. hat jemand von euch da erfahrung, was man da machen muss? wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. gruß und kuss