HomepageForenKarriere-ForumRechnen mit Wurzeln ( Vereinfachen von Wurzeln)

fania91

am 18.01.2012 um 17:31 Uhr

Rechnen mit Wurzeln ( Vereinfachen von Wurzeln)

Hey Mädels !

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen??
Term soll vereinfacht werden!

(V = Wurzelzeichen)

3 V7 – 2 V5 = ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausziehen von Daheim als Azubi mit Schwerbehindertenausweis? Antwort

Saphira88 am 04.06.2009 um 22:28 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin mittlerweile 21 jahre alt und wollte schon lang von daheim ausziehen. Nur leider geht es nicht so einfach. Ich bin noch Azubi und bekomme keine Ausbildungsvergütung, da das Arbeitsamt...

unzufrieden mit ausbildung-völlig andere vorstellung von meinem leben Antwort

HalligalliParty am 03.07.2012 um 19:15 Uhr
hey ihr:) kurz zu mir,bin 19 jahre alt und bin im 2.jahr in der ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte was mir gar nicht gefällt!Mit meinen eltern kann ich nicht darüber sprechen 1.weil ich diese...

Schauspielschulen Schleswig-Holsein oder Hamburg? Brauche Hilfe von jemanden der Efahrung mit Theater, Schauspiel etc. hat Antwort

Josy_Blog77 am 16.11.2013 um 18:03 Uhr
Liebe Mädels, nach meinem Fachabi habe ich eine Berufsausbildung abgeschlossen und arbeite nun auch schon seit ein paar Jahren in diesem Beruf. Möchte nun aber etwas anderes machen und habe mich dafür entschlossen...

Liedempfelungen, die etwas mit jeglicher art von Gewalt zu tun haben? Antwort

Erdbeere104 am 13.09.2010 um 19:46 Uhr
Hey Erdbeermädels :) ich brauch eure hilfe!!! Meine Fachhochschule insbesondere die 12er wollen ein Projekt zum Thema gewalt machen. Dass heißt wir arbeiten aus was ist das , was für arten gibt es und dann arbeiten...

Schülerjob/Aushilfsjob mit Stundenlohn von 2,50€ annehmen? Antwort

RedParadise am 21.01.2010 um 16:22 Uhr
Huhu Erdbeermädels, Ja, meine Frage steht ja schon oben. Ich hab mich bei meinem Praktikumsplatz(Blumenladen) für einen Schülerjob als Aushilfskraft beworben. Habe auch eine Zusage bekommen. Allerdings würde ich...