HomepageForenKarriere-ForumRechnen mit Wurzeln ( Vereinfachen von Wurzeln)

fania91

am 18.01.2012 um 17:31 Uhr

Rechnen mit Wurzeln ( Vereinfachen von Wurzeln)

Hey Mädels !

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen??
Term soll vereinfacht werden!

(V = Wurzelzeichen)

3 V7 – 2 V5 = ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schauspielschulen Schleswig-Holsein oder Hamburg? Brauche Hilfe von jemanden der Efahrung mit Theater, Schauspiel etc. hat Antwort

Josy_Blog77 am 16.11.2013 um 18:03 Uhr
Liebe Mädels, nach meinem Fachabi habe ich eine Berufsausbildung abgeschlossen und arbeite nun auch schon seit ein paar Jahren in diesem Beruf. Möchte nun aber etwas anderes machen und habe mich dafür entschlossen...

unzufrieden mit ausbildung-völlig andere vorstellung von meinem leben Antwort

HalligalliParty am 03.07.2012 um 19:15 Uhr
hey ihr:) kurz zu mir,bin 19 jahre alt und bin im 2.jahr in der ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte was mir gar nicht gefällt!Mit meinen eltern kann ich nicht darüber sprechen 1.weil ich diese...

Von Realschule auf Gymnasium Antwort

Sabbeey am 20.02.2011 um 22:13 Uhr
Haloo Mädels, ich melde mich morgen bei ner neuen Schule an, denn ich bin nun in der 10. auf einer Realschule(Niedersachsen) und werde auf ein Gymnasium(Nordrhein-Westfalen) wechseln. Aber wie ist es denn nun, kommt...

Ausbildung weit weg von Zuhause (aber wie) Antwort

schnegge1319 am 03.04.2012 um 21:39 Uhr
Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Ich würde gerne eine Ausbildung machen, die weiter weg von Zuhause ist. Ich fühle mich hier in der Gegend nicht mehr wirklich wohl und würde auch einfach gerne neue Kontakte knüpfen...

Die Definition von Ordinal und Kardinal ? Antwort

ninchenFinchen am 27.05.2009 um 08:18 Uhr
Hey Mädels ... Nun bin ich schon seid Stunden am google und am hin und her fragen was den eigentlich ordinal und kardinal sind und deren unterschiede und vll noch ein paar Beispiele : D Als im Internet steht...