HomepageForenKarriere-ForumReferat – Hilfe!

LaCocunut

am 08.01.2016 um 17:30 Uhr

Referat – Hilfe!

Ich soll mit zwei Mitschülerinnen ein Referat über “Die Kerze” im Sachfach Chemie halten. Mein Unterthema hierfür ist “Verschiedene Kerzenarten”. Im Internet findet man diesbezüglich leider sehr, sehr wenig und ich wollte euch fragen, was ihr euch darunter vorstellt. Welche Verschiedenen Kerzenarten kennt ihr? Wie soll ich mein Referat denn gliedern? Dachte mir, dass Kerzen sich ja auch in der Zusammensetzung unterscheiden, von dem her soll ein Unterpunkt auf jeden Fall “Kerzenrohstoffe” sein, und evtl. noch “Die häufigsten Kerzenarten” und “Kerzen in der Kirche”. Was sagt ihr dazu? Bitte um Rückmeldungen!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hilfe referat Antwort

goofy91 am 09.11.2009 um 20:29 Uhr
hey mädels, also ich muss in einer woche einen referat halten und habe immer noch nicht angefangen das thema ist ( die grundrechte des grundgesetzes ) ich kann mit dem stichwort irgendwie nix anfagen ich weiß nicht...

Referat: Beethoven - bitte Hilfe Antwort

esiii am 04.03.2010 um 17:52 Uhr
halloo :D also ich muss für die schule n referat über beethoven machen und wollt fragen ob vlt jemand schonmal eins drüber gemacht hat und mir vllt eins schicken könnte?..nur bissl als hilfe weil is schon ganz schön...

Politik Referat, Hilfe,Hilfe,Hilfe ! Antwort

Kittyx3 am 21.09.2009 um 17:38 Uhr
Hey Mädels :) also ich muss am Donnerstag ein Referat in Politik halten. Themen sind die verschiedenen Parteien die es so gibt, meine ist `Feministische Partei Die Frauen` ich such schon wie ne dumme im Internet von...

Hilfe beim Referat?! Antwort

VanillaTwilight am 14.12.2009 um 22:29 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und habt auch Lust drauf, habe letztens shcon einen Thread eröffnet zu dem Thema meines Referats "Kosmetische Eingriffe - mit und ohne Messer" war auch ehct...

HIlfe für Referat/ GFS !! :)) Antwort

Blondincheen am 03.09.2012 um 20:48 Uhr
Heeeey Mädels :) :) Ich besuche die 13 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und muss noch eine GFS in Religion ( katholisch) machen.. Für alle die nicht wissen was eine GFS ist, ich erklärs mal schnell Also eine...