HomepageForenKarriere-ForumRehabilitationspsychologie studieren in Baden-Württemberg

Coco91

am 31.08.2009 um 12:40 Uhr

Rehabilitationspsychologie studieren in Baden-Württemberg

Hallo ihr,

ich hab Interesse Rehabilitationspsychologie zu studieren, allerdings an einer Fachhochschule, was auch möglich ist (gibts so viel ich weiß auch fast nur an Fachhochschulen), da ich nur Fachhochschulreife habe.
Ich such jetzt gerade eine Fachhochschule in Baden-Württemberg die diesen Studiengang anbietet, finde aber irgendwie nichts…
Bin ich jetzt nur zu blöd zum suchen oder kann man das wirklich nicht in BaWü studieren!? Und wo kann man es dann studieren!?
Vielleicht studiert ja jemand das selbe und kann mir Tipps geben oder kennt sich eben irgendwie aus…

Ganz liebe Grüße Coco <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Studieren in Hildesheim Antwort

dieAli am 14.08.2011 um 13:05 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mich jetzt zum Wintersemester auf Grundschullehramt beworben. Nun habe ich mehrere Zusagen, unter anderem von Hildesheim. Die Uni hört sich wohl ganz gut an, aber da ich noch nie da war (und...

Studieren in München Antwort

Lencchen1993 am 08.07.2013 um 21:53 Uhr
Hallo ihr Lieben,zur Zeit ist ja die Bewerbungsphase an den Hochschulen für das im Oktober startende Semester. Meine Frage richtet sich an die Studenten aus München, hauptsächlich an die, die nicht mehr bei den...

Studieren in NL Antwort

clementine_ am 12.02.2010 um 23:46 Uhr
So ihr Erdbeerlies Wer von euch wird dieses WS in NL studieren und wo? :)

Studieren in Schwerin?? Antwort

Madita am 21.06.2009 um 20:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin zur zeit in der 11. klasse am gymnasium und wohne in der nähe von köln. ich will nach der schule auf jeden fall studieren, weiß aber noch nicht was. Ich würd dafür gerne nach...

Berufsbegleitend studieren - wie finanzieren? Antwort

Caronne am 28.03.2010 um 12:46 Uhr
Hallo, wollte mal hören, ob einer von Euch damit schon Erfahrungen hat. Ich war letzte Woche auf Lehrgangsnachtreffen (habe letztes Jahr eine einjährige Fortbildung gemacht). In der Akademie wo das Nachtreffen...