HomepageForenKarriere-ForumReisekostenübernahme vom Arbeitsamt

Emmylou

am 18.02.2009 um 13:20 Uhr

Reisekostenübernahme vom Arbeitsamt

hallo ihr lieben!
ich fange diesen herbst eine ausbildung an und hatte bei einigen arbeitgebern schon Einstellungstests. da hab ich übers arbeitsamt schön die reisekosten abgerechnet und das ging alles gut.
so, jetzt bin ich aber bei manchen firmen in die nächste auswahlrunde gekommen und muss da nochmal hin. jetzt meinte meine mutter, dass man aber pro ausbildungsstelle nur einmal die reisekosten bezahlt bekommt.
stimmt das? denn das wäre ja blöd …

vielen dank schon mal für eure hilfe, ich bin sicher, ihr könnt mir helfen!

lg emmylou

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 18.02.2009 um 13:50 Uhr

    mh frad doch einfach mal aufm arbeitsamt nach aber ich glaub bin mir aber nicht ganz sicher das sie die kosten immer übernehmen

    0
  • von Blacky am 18.02.2009 um 13:26 Uhr

    Oh das weiß ich auch nicht genau… frag doch einfach mal beim amt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vermittlungsvörschlage vom Arbeitsamt! Antwort

sunny218 am 29.11.2011 um 13:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, ich hab mal eine irgendwie ganz dumme Frage. Erstmal zu meiner Situation: Am 31.12. läuft mein Vertrag aus von meinen jetzigen AG und ab 1.1. bin ich dann arbeitssuchend, obwohl ich...

Arbeitsamt beater! Antwort

kleines3087 am 15.09.2009 um 17:44 Uhr
Da ich gekündigt worden muss ich wieder zum Arbeitsamt rennen und mich mit diesen Sesselpupser auseinander setzten. Wie dem auch sei! Ich bin 21 und bin somit noch in der U25 jetzt habe ich da so eine zicke von...

Arbeitsamt = unfreundlich Antwort

Sybbinett am 28.03.2009 um 21:07 Uhr
Geht es euch auch so, dass die leute beim arbeitsamt immer total unfreundlich sind? Man ist ja eh schon nicht glücklich mit der Situation, wenn man arbeitslos ist und dann immer noch diese grummeligen Beamten - schlimm!

Maßnahme Arbeitsamt ... Antwort

AllForHim am 27.07.2011 um 12:00 Uhr
hallo, zu diesem hier http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/21-und-stecke-fest-_t2384103s1 kommt jetzt folgendes: das arbeitsamt hat mich in einer berufsvorbereitenden maßnahme angemeldet. bekomme aber...

Arbeitsamt, Beratung? Antwort

MarieBauemer am 26.10.2009 um 13:39 Uhr
Hallo Mädels, in 1,5 Jahren mache ich hoffentlich mein Abitur. Nun, ich bin aber absolut planlos. Ich habe keine richtigen Talente, besonders wenn man bedenkt dass man als Dressur und Springreiterin nichts wird und...