HomepageForenKarriere-ForumReisevorbereitung für Aupair

NoenaNina

am 06.11.2012 um 12:45 Uhr

Reisevorbereitung für Aupair

Hallo Aupairs und andere,
was habt ihr alles vor der Aupair-Abreise vorbereitet und gepackt? Brauche ich eine Kreditkarte einrichten? Danke im Voraus :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aupair - Kosten??? Antwort

AnneApple am 11.12.2012 um 13:44 Uhr
Hallo, was alles muss Aupair eigentlich bezahlen? Muss ich auch die Reisekosten übernehmen? Und wie bekommt man Taschengeld? Danke für eure persönliche Antworte

Aupair ohne elterliche Zustimmung? Antwort

schokokeksb am 27.08.2012 um 14:12 Uhr
Hallo, ich bin 17 und mache dieses Jahr mein Abi. Nach dem Abi möchte ich gerne ein aupair jahr in Amerika machen. Ich würde mich jetzt gerne schon dafür bewerben und bin bis Reiseantritt bereits 18. Allerdings...

Tattoo am Handgelenk - Problem bei Ausbildung / AuPair-Jahr? Antwort

KTTBCO am 11.09.2011 um 13:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich wünsche mir schon lange ein Tattoo und jetzt, wo ich 18 geworden bin, darf ich es endlich machen lassen. Am liebsten hätte ich etwas am Unterarm, ein Blumenranke oder so etwas, allerdings meinten...

Unterlagen für Bewerbungsgespräch??? Antwort

Sunshine87 am 24.03.2011 um 17:19 Uhr
Huhu Mädels! Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch mein erstes richtiges! Vor 3 jahren hatte ich schon ein paar da ging es um eine Ausbildungsstelle, nun geht es um die erste "richtige " Vollzeit Stelle. Bin schon...

Bewerbung als Aupair Antwort

NoenaNina am 11.12.2012 um 14:19 Uhr
Hii, bereite mich auf Aupair-Aufenthalt in Österreich vor. Einige Familie wollten von mir Bewerbungsunterlage und ich weiss nicht, welche alle gehören dazu. Kann mir jemand helfen???? Danke schöööön :-*