HomepageForenKarriere-ForumRoter Nagelack im Büro?!

puttie_x3

am 07.03.2010 um 17:52 Uhr

Roter Nagelack im Büro?!

Hey Hey –

Ich habe folgendes `Problem`:
Ich bin im 3 Ausbildungsjahr im öffentlichen Dienst und seit einer Woche in der Personalabteilung (also kein Kundenkontakt). Vom WE habe ich noch dunkelroten Nagellack auf kurzen Nägeln drauf- da ich kB habe den immer aufzutragen&nach zwei Tagen wieder abzumachen ist meine Frage: Ist dunkelroter Nagellack für die Arbeit im Büro ok? Oder soll ich ihn doch lieber für morgen abmachen? ^^
Dazu muss ich sagen, dass meine Kollegen ziemlich nett sind- aber mit ein paar siez ich mich noch&meine Chefin ist eh nicht da. Außerdem laufen da teilweise Mitarbeiter total ungepflegt&eklig rum- da wäre doch ein bisschen Farbe nicht schlimm- ODER? 😀 Ich bin so hilfslos. 😀

vlG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sks606 am 07.03.2010 um 18:50 Uhr

    Hi, hab auch im öffentlichen Dienst gearbeitet und ich hab sogar kunstnägel drauf die ich immer in versch. farben machen lasse. Is voll ok. find ich. Bei uns wars jedenfalls nie ein problem!

    0
  • von mikkey86 am 07.03.2010 um 18:45 Uhr

    also ich habe nun zwei jahre als chefsekretärin gearbeitet und habe einen tick was bunten und ungewöhnlichen nagellack betrifft, aber es hat sich nie jemand beschwert, im gegenteil, die chefin fragte sogar öfter interessiert. von daher wüsste ich auch nicht, warum es damit probleme geben sollte, solange alles nur ordentlich und gepflegt ist 😉

    0
  • von Synika am 07.03.2010 um 18:10 Uhr

    Hallo. Ich arbeite auch im öffentlichen Dienst. Lass ihn drauf solange es gepflegt aussieht.

    0
  • von XPorzelinchen92 am 07.03.2010 um 18:06 Uhr

    ich würd ihn auch drauf lassen.
    wie sTylE_PrInCeSz schon gesagt hat ist es ok ,solange es gepflegt aussieht.

    0
  • von LadyBlaBla am 07.03.2010 um 18:04 Uhr

    find ich voll ok und bei uns wärs auch kein problem im büro. vor allem wenns dunkelrot ist.
    wie schon gesagt wurde, hauptsache er splittert nicht schon ab oder so

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 07.03.2010 um 17:58 Uhr

    ich würd den nagellack einfach oben lassen, solangs gepflegt und nicht abgeknabbert oder abgesplittert aussieht find ichs ok

    0
  • von hannik2007 am 07.03.2010 um 17:56 Uhr

    die nagellackfarbe ist doch sowas von wurscht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Luft im Büro - ständig krank??!! Antwort

zwergii am 20.08.2013 um 20:03 Uhr
heyhey ihr lieben :)seitdem ich eine neue Stelle im Büro hab (seit Anfang 2013), bin ich STÄNDIG krank, also Mandelentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung....hatte jetzt die letzten 3 Wochen Urlaub, war da völlig...

Hitze im Büro!! Antwort

Krischi am 20.08.2009 um 16:26 Uhr
Haaaaallo!! Ist es bei euch heute auch so warm???? hier ist es gefühlte 50° heiß und leider haben wir keine klimaanlage im büro. Kann man dagegen eigentlich irgendwie vorgehen (abgesehen von kündigen)???? Es ist...

Langeweile im Büro Antwort

kittycat88 am 23.10.2009 um 13:35 Uhr
Was macht ihr bei Langeweile im Büro?

Essen im Büro Antwort

Bine111 am 10.03.2009 um 18:31 Uhr
Mädels ich werde fett. Ich halt das nicht mehr aus. Ich brauche Tipps. ICh habe seit einem halben Jahr einen neune Job im Büro und ich komme nicht mehr dazu mich zu bewegen. Ich esse immer nur kleinigkeiten, aber ich...

Zeit im Büro vertreiben... Antwort

H0n3ym00n am 10.02.2009 um 11:49 Uhr
... ich sitz mal wieder den ganzen Tag alleine im Büro. Die Chefs sind im Außendienst und meine Kolleginnen sind krank... wie soll ich mir die Zeit vertreiben bis 16 Uhr??? Habt ihr vielleicht Ideen wie ich mir die...