HomepageForenKarriere-Forumscheiß blöde hausaufgaben

sweetly18

am 09.11.2008 um 18:47 Uhr

scheiß blöde hausaufgaben

meine ha ist:
Wie muss ein Fadenpendel verändert werden, damit sich seine Frequenz
verdoppelt?
Begründe!
Ich kann diese Frage einfach nicht beantworten meine mitschüler wissen es nicht,googeln hilft auch nicht.
Ich hoffe das unter dem erdbeermädels ein physikgenie dabei ist! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catlike am 10.11.2008 um 16:35 Uhr

    ich weiß es ist keine Hilfe, aber hört sich wirklich nach ner shice blöden hausaufgabe an 😉

    0
  • von sweetly18 am 09.11.2008 um 19:54 Uhr

    und was ist die begründung?

    0
  • von Tinelein am 09.11.2008 um 19:20 Uhr

    Ja du musst die Fadenlänge halbieren!

    0
  • von Mickie am 09.11.2008 um 19:13 Uhr

    die fadenlänge halbieren?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Situation bei der Arbeit Antwort

betty_boo_84 am 17.09.2015 um 09:40 Uhr
Hey liebe Mädels Ich muss mich mal kurz auskotzen und versuche mich kurz zu fassen. Bei mir im Büro in meinem Team gibts 2 Stellenarten. Innendienst (Sachbearbeitung) und Aussendienst (Revision). Ich bin im...

zu viele Hausaufgaben... Antwort

sweet_daisy am 27.09.2011 um 19:45 Uhr
Ich hab mal ein Frage. Und zwar habe ich Mathe Leistungskurs (bin jetzt in der 13) und leider ein Problem mit meinem Mathelehrer. Mal abgesehen davon, dass er uns nie wirklich etwas erklärt sondern immer nur Kapitel...

Blöde Situation: Erfahrene Mädels in Sache Ausbildung & Job gefragt! Antwort

AnniLeinBebj am 02.11.2010 um 22:05 Uhr
Mädels folgende Situation: Ich bin momentan 17. Ich bin wegen einer Ausbildung in eine andere Stadt gezogen & habe hier auch eine eigene Wohnung die aber auf den Namen meines Vaters läuft ( aber ich denke das...

HILFE BEI HAUSAUFGABEN!!! Antwort

Maja1210 am 20.04.2010 um 18:19 Uhr
Was bedeutet Einkommensbereinigung? Ich hab es mir zwar schon bei Wikipedia und so durchgelesen aber nicht so ganz verstanden:D Weiß jemand eine ``bessere`` Definition oder kennt sich jemand damit aus? lg

HILFE!!!!! Deutsch Hausaufgaben Antwort

mainhattan am 21.09.2009 um 16:06 Uhr
Hey, ich bräuchte echt dringend hilfe bei meiner Deutschhausaufgabe. Ich muss bis morgen das Kapitel "Auerbachs Keller in Leipzig" aus Faust zusammenfassen und ein bisschen intrpretiern (Interpretationsansätze)...