HomepageForenKarriere-Forumscheiß blöde hausaufgaben

sweetly18

am 09.11.2008 um 18:47 Uhr

scheiß blöde hausaufgaben

meine ha ist:
Wie muss ein Fadenpendel verändert werden, damit sich seine Frequenz
verdoppelt?
Begründe!
Ich kann diese Frage einfach nicht beantworten meine mitschüler wissen es nicht,googeln hilft auch nicht.
Ich hoffe das unter dem erdbeermädels ein physikgenie dabei ist! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catlike am 10.11.2008 um 16:35 Uhr

    ich weiß es ist keine Hilfe, aber hört sich wirklich nach ner shice blöden hausaufgabe an 😉

    0
  • von sweetly18 am 09.11.2008 um 19:54 Uhr

    und was ist die begründung?

    0
  • von Tinelein am 09.11.2008 um 19:20 Uhr

    Ja du musst die Fadenlänge halbieren!

    0
  • von Mickie am 09.11.2008 um 19:13 Uhr

    die fadenlänge halbieren?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Situation bei der Arbeit Antwort

betty_boo_84 am 17.09.2015 um 09:40 Uhr
Hey liebe Mädels Ich muss mich mal kurz auskotzen und versuche mich kurz zu fassen. Bei mir im Büro in meinem Team gibts 2 Stellenarten. Innendienst (Sachbearbeitung) und Aussendienst (Revision). Ich bin im...

Blöde "Hausaufgabe-Frage" Antwort

CoCo_x3 am 05.04.2010 um 19:01 Uhr
Hey Ihr Lieben :-) Sorry, aber es muss ein. Ich weiß, dass ist nervig überall solche Beiträge zus sehen :D Ich habe es gegoogelt und auch in Wikipedia gesucht, aber nichts zu meiner Antwort gefunden. Vielleicht...

Bitte Bitte um Hilfe -> (hausaufgaben) ;D Antwort

Scoutii am 09.10.2011 um 21:08 Uhr
halli hallo ihr Lieben oh gott ich muss eine phy ha erledigen und komm absolut nicht weiter -> deswegen wollt ich sie hier mal posten um hoffentlich antworten zu erhalten (: Hier die aufgabe : 1....

Primarlehrerin/ Grundschullehrerin in der Schweiz..Sprache ? Antwort

Blondincheen am 23.07.2012 um 21:55 Uhr
Heeey, ich bins mal wieder... Ich habe ne Frage und hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann. Es wäre echt lieb von euch. Ich möchte gerne Primarlehrerin in der Schweiz werden, aber ich bin mir nicht ganz sicher,...

Frage zu Lohnsteuerkarte VI Antwort

Milka1993 am 11.12.2012 um 16:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe bereits im Internet nach einer Antwort gesucht, finde aber keine passende Antwort. Hoffe jetzt, dass sich jemand von euch damit auskennt. Ich habe seit dem 1.10. einen Job auf...