HomepageForenKarriere-ForumScheiße, was nehm ich nur!

Pinkerschuh

am 10.06.2009 um 14:05 Uhr

Scheiße, was nehm ich nur!

Hey 🙂 aLsom meine eltern wollen das ich so langsammal ne bewerbung an eine firma schreibe um einen ausbbildungsplatz zu bekommen! es gibt so viele verschiedene berufe, ich habe auch nicht so ein Gutes zeugnis also mache realschulabschluss und habe eine 5 in englsich! -.- * & somit kan ich die berufe nicht machen die ich will ich bin mir auch eig für nichts zu schade habe auch schon ein praktikum gemacht beim friseur das hat mir aber nichts o gut gefallen! aberich möchte doch so gerne einen Job. der etwas mit krativität zu tun hat und womit ich viel verdienen kann, welchen sol cih nur nehmen? vielleicht habt ihr eine idee ;)<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 23.06.2009 um 21:02 Uhr

    Ich gib angeleyez recht!
    Wenn du kein Englisch kannst hast du in der Werbebranche absolut NICHTS zu suchen.

    0
  • von rusanna am 11.06.2009 um 17:56 Uhr

    ich kenn siee..sie ist in der 9 und will noch vil klasse wiederholen (villeicht)also mit der bewerbung ist sie nicht so spät.
    ist nicht so gut wie Arbeitamt..aber veruchs mal mit so einer seite..hab den namen vergessen… ich sag dir den mal in icq ;)(planet berufe.de oder so :D)

    0
  • von Glueckskaefer am 10.06.2009 um 18:01 Uhr

    Mir fällt grad noch ein, eine Freundin von mir (auch mit nicht so gutem Realschulabschluss) mach eine Ausbildung zur Zahntechnikerin, weil sie auch gerne was kreatives machen wollte und es gefällt ihr sehr gut. Vielleicht ist das ja was für dich.

    0
  • von Glueckskaefer am 10.06.2009 um 18:00 Uhr

    Die anderen haben recht, dieses Jahr bekommst du keinen Ausbildungsplatz mehr. Also nutz die Zeit! Geh zum Arbeitsamt, mach ein FSJ, mach Praktika, mach Volkshochschulkurse um dein Englisch zu verbessern, alles, was deinen Lebenslauf aufwertet! Einen Job kann ich dir jezt nicht direkt vorschlagen, aber es gibt ein Buch von Arbeitsamt, da stehen alle Ausbildungsberufe drin, da muss irgendwas für dich dabei sein. Eventuell könntest du sogar das Schuljahr wiederholen? Und dann halt die Augen offen nach Lehrstellen! Du musst dich spätestens im Januar/Februar für den nächsten August bewerben.

    0
  • von Diva666 am 10.06.2009 um 14:23 Uhr

    bist du dieses jahr fertig mit der schule? dann bist du ja richtig spät dran mit bewerbungen…mediengestalter etc. vlt?

    0
  • von Dalecia am 10.06.2009 um 14:15 Uhr

    Wie wär´s mit der Werbebranche (da ist zwar auch viel mit englisch, aber wenn Du da vorher auch n Praktikum machen würdest, sehen die ja Deine Kompetenzen…) oder Design oder was künstlerisches…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich schreib nur noch schlechte Noten und mache nächstes Jahr mein Abi,was nun ? 🙁 Antwort

Maraa95x am 07.05.2013 um 17:17 Uhr
Irgendwie schreibe ich in allen Fächern die ich schriftlich habe nicht besseres mehr als eine 3...und das schon seit längerer Zeit. In den Klausuren des 1.Quartals hatte ich in jedem Fach eine 4. In Mathe eine...

Gewollte Kündigung - was soll ich nur tun? Antwort

Anyschatzi am 29.01.2010 um 16:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab folgendes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. (2tes Lehrjahr) Anfangs lief eigentlich alles gut, bis ich erfahren habe,...

Ich habe nur Fachabitur, was jetzt? Antwort

Betty82 am 24.08.2008 um 22:14 Uhr
Ich habe trotz Fachabitur studiert und möchte hiermit allen Mädels nur empfehlen, nie aufzugeben.

Was soll ich nur Anziehen? Weihnachtsfeier vom Betrieb?! Antwort

DolceFragola am 26.11.2009 um 19:54 Uhr
Hey Mädels, nächste Woche habe ich von meinem Ausbildungsbetrieb Weihnachtsfeier. Dort gehen wir in Gasthaus zum Essen. Naja, und jetzt weiß ich nicht, was ich anziehen soll. Ich kann ja nicht einfach in Jeans...

Was ist nur los mit mir? Ich komm nicht mehr klar... Antwort

Mewchen am 22.02.2012 um 19:23 Uhr
Hallo liebe Leute. Ich studiere dieses Jahr im ersten Semester Wirtschaftswissenschaften. Habe allerdings das erste Semester ein wenig unterschätzt und erst anfang Dezember mit dem Lernen für die Prüfungen...