HomepageForenKarriere-ForumSchnell nervös und nicht selbsbewusst :/

Taleachen_

am 05.02.2010 um 13:14 Uhr

Schnell nervös und nicht selbsbewusst :/

hey mädels :) ich hab da ein kleines Problem, naja was heißt klein ich finde es ist ein großes 😀 is ja auch egal, also ich komme Monatg in eine neue klasse^^ ich kenne da nur eine Person gut von und ich bin eig jm der wohl Selbstbewusst sein hat aber kein echtes wisst ihr was ich meine? also ich werde sehr schnell nervös und blamiere mich sehr schnell dann :8 & ich möchte es mir mit der neuen klasse nicht versauen :( ich will nicht nervös sein ich mein ich muss da gute Leistungen bringen und wenn ich nervös bin geht das nicht dann ist mein ganzes Gehirn weg ich bin dann so kacke richtig ruhig und still und so komisch i.wie ich möchte das vermeiden :( habt ihr ne Idee? aber dafür brauche ich erstmal echtes Selbstbewusste sein :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyagraha am 06.02.2010 um 00:28 Uhr

    Also ich bin auch extrem nervös bei Fremden. Früher wars aber noch derber. Da war ich auch nur so beim Rumlaufen durch die Straße, wenn mir ne Gruppe von Jugendlichen begegnet ist irgendwie angespannt. Dann hab ich irgendwann angefangen leicht arrogant zu tun. Und dadurch reagieren die Leute ganz anders auf einen. Und das führt wieder zu mehr Selbstvertrauen. Arrogant tun ist aber eigentlich schlecht. Aber da es schwer ist auf Selbstbewusst zu tun ist dass ne Alternative. xD

    0
  • von Lillifeegirl am 05.02.2010 um 13:39 Uhr

    Naja wie wärs wenn du dich am Tag davor ein bischen vorbereitest ein bischen in dich kehrst und überlegst was du eigentlich vor der Klasse sagen willst.Lass deine Gefühle raus bevor du in die Klasse gehst mach das was du lust hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels,ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin irre nervös!! Antwort

Me25 am 26.02.2010 um 00:25 Uhr
Guten Abend,ihr Nachteulen :) Leider bin ich nun,wegen einer Op,seit 5 Monaten arbeitslos. Ich habe sooo viele Bewerbungen geschrieben,dass ich sie nicht zählen kann. Nun rief eben eine Bekannte an und sagte...

Seminar in München und übelst nervös :S Antwort

H0n3ym00n am 15.06.2009 um 13:10 Uhr
Hallo ihr lieben.. ich bin diesen Mittwoch und Donnerstag bei einem Seminar in München von der Arbeit aus... und ich hab echt richtig Angst davor!! Also als Voraussetzung stand drin dass man ausgelernt sein...

Hilfe!!! Hab am Samstag Mathematik Matura und bin total nervös!!!! Antwort

violettmagic am 01.07.2009 um 07:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin total fertig! Kann nichts mehr lernen! Jedes Beispiel das ich beginne endet damit, dass ich es falsch gelöst habe! Nichts kann ich mehr richtig rechnen!!!! Bitte um Tips!!!! Danke! Eure Gaby

Mein Freund hat Probleme... & nervös wegen Ausbildung... Antwort

Joshi_x3 am 28.09.2011 um 14:51 Uhr
Hey... also in erster Linie geht es um meinen Freund (21).. Er fühlt sich nicht mehr wohl in seiner Arbeit.. Er arbeitet bei seinem Dad als Landschaftsgärtner.. Er meinte er fühlt sich nur als Hilfsarbeiter und...

Morgen erster Arbeitstag...NERVÖS Antwort

Madam_Etepetete am 01.05.2012 um 07:53 Uhr
Guten Morgen, Erbeeren :-) Ich habe morgen meinen allerersten Arbeitstag (nach Abschluss des Studiums). Und ich bin total aufgeregt... Was macht ihr denn in solch einer Situation um euch etwas zu beruhigen? Wie...