HomepageForenKarriere-ForumSchon belästigung..

schnuckelfine

am 25.05.2009 um 02:34 Uhr

Schon belästigung..

..oder einfach nur Aufdringlich? Ich sitze auf der Arbeit und spüre, wie einer meiner Kollegen mich oft anschaut. Ich vermeide es, ihn dabei an zu sehen, aber wenn ich es doch tue, hat er immer so einen ausdruck in den Augen wie ein verhungernder. Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Finde es eher mitleiderregend, aber störend ist es auf jeden Fall. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps + Tricks verraten könntet, wie ich damit umgehen soll. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaRa am 21.05.2009 um 23:44 Uhr

    Naja, Männer halt. 😀 Aber denke mal er sollte das trotzdem lassen. Gerade wenn es Dich stört.

    0
  • von Lockenkopf am 09.05.2009 um 03:09 Uhr

    Nervig, ja.. Aber wenn du es gar nicht mehr aushälst, red ihn halt mal drauf an. Inwiefern er sich daran erfreut oder warum er es tut. Vielleicht ist ihm das dann so peinlich, dass er es in zukunft sein lässt.

    0
  • von Nerce am 08.05.2009 um 14:56 Uhr

    Ja. Einfach ma anquatschen und anprangern, vor allen anderen!

    0
  • von Kaffeemari_M am 01.05.2009 um 04:56 Uhr

    Ich kenne das. Solche Männer sind einfach das allerletzte..ist ja kein wudner, dass die keine frau abkriegen, wenn sie so geifernde Blicke nicht unterdrücken können.

    0
  • von handyjunkie7 am 12.04.2009 um 07:16 Uhr

    ..nicht vor allen anderen. Red mit ihm unter vier Augen. Aber red mit ihm, sonst wird es bestimmt nur noch nerviger und schlimmer über die zeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem mit Chef - ist das schon Mobbing? empfinde es jedenfalls so... Antwort

AllForHim am 06.09.2011 um 10:47 Uhr
Hi Mädels, brauche mal Rat. Seit dem 19.08 habe ich nach ewig langer Suche endlich einen 400€ Job gefunden. Es ist eine Putzstelle in einem Musikgeschäft. Die Arbeit an sich gefällt mir und ich brauch das Geld...

Ist das schon Mobbing ? Antwort

ErdbeerundApfel am 03.03.2013 um 12:14 Uhr
Hallo... Ich habe folgendes Problem , seit August 2012 habe ich mit einer Ausbildung zur MFA angefangen . Ich war dor vor Ausbildungsbeginn 2 Wochen Probearbeiten, da gefiehl mir alles supper gut , alle waren...

Amoklauf - schon wieder?! Antwort

LovingA am 18.02.2010 um 21:37 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Ihr habt bestimmt schon von der traurigen Nachricht aus Ludwigshafen gehört, oder? Ich kann sowas einfach nicht verstehen? Der Täter hat doch tatsächlich einen seiner ehemaligen Lehrer...

Schon lange auf Job suche… Antwort

CocoBanane am 26.03.2009 um 12:54 Uhr
Ich bin nun schon seit fast einem Jahr auf Jobsuche. Ich mache mir gedanken, ob diese Lücke in meinem Lebenslauf nicht negativ auffällt. Was meint ihr?

Medizin-Referat schon nächste Woche!!! Antwort

OB5TKUCHEN am 21.04.2009 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels, habe folgendes Problem! Nächste Woche muss ich ein Referat halten über ein ganz blödes Thema, nämlich " Immunhämatologische Erkrankungen" die Angeborenen und die Erworbenen. Bin auf diesem Gebiet...