HomepageForenKarriere-ForumSchreibprogramm für PC

Mimi_Suhl

am 11.08.2009 um 19:38 Uhr

Schreibprogramm für PC

Hey Mädels! Ich muss dringend ein paar Bewerbungen schreiben, aber meine Testversion von micro.office 07 ist jetzt abgelaufen und die Vollversion kann ich mir momentan nicht leisten. Kennt ihr vielleicht ein anderes gutes oder ausreichendes Programm dafür(außer WordPad)? Oder wisst ihr wo man es günstiger bekommt, denn 139, Euro für ein PC Programm sind ganz schön saftig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob - Zuhause am PC Antwort

Nanabluu am 08.06.2010 um 17:37 Uhr
Hallo ihr..ich wollte mal fragen hat jemand von euch erfahrungen damit einen Nebenjob zuhaben von zuhause aus? Wenn ja, welche Firmen sind da seriös? Danke im voraus!

Heimarbeit mit PC Antwort

Rosenelf am 29.08.2008 um 23:17 Uhr
Ich fange bald mit meinem neuen Nebenjob für eine Onlinezeitung an. Dafür kann ich auch von zu Hause arbeiten, weil ich noch ein Kind habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir die Arbeit gefällt, vor allem weil...

Kopfschmerzen wegen PC-Bildschirm??? Antwort

XPink_PrincessX am 25.08.2010 um 12:11 Uhr
Frage steht ja schon...aber is des möglich das ich Kopfschmerzen bekomme nur wegen dem Bildschirm?...weil ich hab gemerkt wenn ich an einem anderen Arbeitsplatz sitze oder wenn ich geschäftlich außer Haus unterwegs...

Accent Grave: Wie macht man ihn am PC? Antwort

klo66 am 14.01.2009 um 18:39 Uhr
Ich muss einen französischen Text auf dem Computer abtippen und ausdrucken  und jetzt habe ich ein Problem. Ich weiß wie man die accents aigu und circonflexe macht, aber nicht wie der accent grave geht. Und...

Bildschirm Zoom (alles doppelt so groß) PC-EXPERTEN!!!! Antwort

LinaBunny1 am 02.02.2012 um 09:36 Uhr
Hey meine Lieben, also ich habe letztens iwie scheiße an meinem Laptop gebaut, iwie habe ich beim scrollen die größe an meinem Bildschrim verstellt... Jetzt bekomme ich es nicht wieder weg... Hab auch schon...