HomepageForenKarriere-ForumSchuel, und weitere Ausbildung

maxyne

am 22.02.2011 um 12:36 Uhr

Schuel, und weitere Ausbildung

also ich besuche seit drei jahren eine höhere technische lehranstalt und jetzt fällt mir auf das ich das alles nicht verstehe und eigentlich keine lust mehr auf technik habe .. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. in der htl matura machen und mich jetzt durch den stoff qäulen oder eventuell eine lehre mit matura machen .. die dann auch wieder 4 jahre dauert .. ich weiß es nicht wieter und habe angst mir mein leben mit der falschen ausbildung zu verhauen .. hilfe ..:/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung zuende...und dann? Antwort

Pia2410 am 04.10.2011 um 11:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin im Dezember mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit Qualifikation zur Verwaltungsfachangestellten fertig und werde für 1 Jahr erstmal übernommen. Vorher habe...

Ausbildung und jetzt BOS .. Antwort

eternity6108 am 05.07.2010 um 14:19 Uhr
hallo :) ich hab jetzt meiner dreijährige ausbildung zur automobilkauffrau abgeschlossen. davor war ich auf der realschule und habe dort meine mittlere reife gemacht. eine übernahme im ausbildungsbetrieb. konnte...

Ausbildung abbrechen und studieren? Antwort

Obstschnitte am 19.04.2012 um 19:02 Uhr
Also ich bin Anika, 20 Jahre jung und absolviere gerade meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin (1. Lehrjahr). Ich habe 2011 meine Fachhochschulreife im Sozialwesen mit 2,8 *schäm* abgeschlossen. Bin...

Ausbildung und Haushalt Antwort

jennifer0307 am 22.11.2014 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, Ich fang gleich al an: Ich mache momentan eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinem Freund (19) seit genau einem Jahr zusammen. Ich bin im 2ten und er im...

Umzug und Ausbildung Antwort

Franzi103 am 02.12.2013 um 13:58 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe dieses Jahr eine Ausbildung als TFA angefangen und ziehe nächstes Jahr aber nach Schwerin (Ich komme aus der Nähe von Bremen). Jetzt hab ich das Problem, dass ich keine Ausbildungsstelle...