HomepageForenKarriere-ForumSchüler/Ferien Job bei Rewe, Edeka usw.

karuuuu

am 03.10.2010 um 21:36 Uhr

Schüler/Ferien Job bei Rewe, Edeka usw.

Hallo ich bin 16 Jahre und würde mir nebnebei gerne etwas Geld dazuverdienen, ich hatte an einen JOb bei Rewe oder Edeka gedacht, so Regelein/ausräumen oder so, am Wochenende oder in den Ferien?
Hat irgendwer Erfahrung?Kann mir wer sagen wie viel man verdient, Arbeitszeiten oder so etwas?
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neben, Ferien - Job Antwort

Belaja am 25.03.2009 um 12:54 Uhr
Hejii Mädels Ich bin zurZeit noch in der Schule werde diese aber im Sommer abbrechen, da ich komplett überfordert bin. Nun suche ich erstmals einen Ferienjob. Und dann für im Sommer ein bezahltes Praktikum oder...

Welchen Job Antwort

Phoenixtraene am 13.06.2011 um 02:30 Uhr
Hallo Mädels Seid langem wende ich mich nun wiedermal an euch, in der Hoffnung dass ihr vielleicht ein paar gute Ideen für mich hab. Mein Problem ist, dass ich aktuell nicht so recht weiß was ich beruflich machen...

Schüler Bafög bei einer Schulischen Ausbildung ? Antwort

RosaSchweiniii am 28.03.2012 um 18:00 Uhr
Hallo .... :) Ich hätte da mal eine ganz Wichtige Frage und ich hoffe mir kann jemand dabeinweiter helfen. Also das ist so ich wollte dieses jahr ein FSJ beginnen für ein jahr im Kindergarten und dannach eine...

Wann hattet Ihr Euren ersten Ferien Job und was?? Antwort

heartbird am 27.05.2010 um 15:50 Uhr
Naja wie oben schon gefragt, wollte ich mal wissen, wann Ihr Euren ersten (Ferien-) Job hatten und mit wie viel und auch was...

Job Kündigen!? Antwort

Maxtra am 18.05.2015 um 14:56 Uhr
Hey Mädls da draußen, ich möchte gerne eure Meinung wissen. Ich bin momentan als Bürokauffrau in einem Betrieb. Dort habe ich auch meine Ausbildung abgeschlossen und bin dort auch geblieben bis jetzt. Von meiner...