Homepage Foren Karriere-Forum Schülerjob in den Osterferien

Schülerjob in den Osterferien

753

0

Hallo ihr,
habt ihr erfahrungen mit ferienjobs? Ich suche schon ne weile im internet, habe aber nichts gefunden. Sollte ich einfach zu firmen gehen und direkt fragen?
-was habt ihr gemacht?
-was habt ihr etwa verdient?
-wo? (vielleicht eine große firma die man kennt?)

vielen dank und einen wunderschönen sonntag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr tolles in den Osterferien? Antwort

2

7

Habt ihr schon was für die Osterferien geplant? Hab ihr schon was vor? Oder entscheidet ihr euch dann spontan? Ich freue mich schon sooo sehr auf die Ferien ;p Liebe grüße :)
aHeartyLaugh am 03.02.2009

Schülerjob in Tübingen Antwort

3

0

hallo erstmal :) ich bin 14 jahre alt und werde in zwei monaten 15. ...ja...also ich suche einen kleinen nebenjob und wollte euch fragen, ob ihr da bestimmte seitne kennt etc. denn mit anchgoogeln kommt man da...
honey585 am 11.10.2010

Schülerjob in Bäckerei Antwort

2070

11

Hallo ihr Lieben :) Ich gehe zwar noch zur Schule, aber ich habe mir überlegt mal bei verschiedenen Bäckereien anzufragen, ob die Aushilfskräfte brauchen. Habt ihr Erfahrungen in sowas ? Oder Tipps ? Vielen Dank...
PartyQueenLena am 14.09.2012

Verliebt in DEN Verkäufer Antwort

5

3

Ich hab da ein Problem :D Für manche hört es sich vielleicht lächerlich an... :o Aber seit ich durch meine Ausbildung (jetzt im 2. Lj) selber Geld verdiene gehe ich regelmässig zu Starbucks...Und dort arbeitet halt...
girly_97 am 02.01.2015

Wiedereinstieg in den Job Antwort

0

4

Hallo alle zusammen, Ich werde am Montag wieder Anfangen zu arbeiten. Nach meiner Fehlgeburt ist es irgendwie komisch. Wie sage Ich meinen Kollegen warum Ich wieder zurück bin? Eigentlich würde Ich jetzt meinen...
Sonne32 am 11.12.2013

Einstieg in den Beruf? Antwort

1

2

Hallo zusammen, ich überlege, wieder in meinen Beruf zurückzukehren. Teilzeit ist aber leider nicht möglich. Überlege Homeoffice zu machen, wobei mir dann auch die Kollegen fehlen werden und ich das eigentlich blöd...
Souverania am 28.09.2012

Schmerzen in den Schienbeinen Antwort

0

5

Hallo zusammen! Mir tun seit ein paar Tagen meine Schienbeine total weh. Vor allem beim Treppensteigen merke ich die voll. Wisst Ihr vielleicht, woran das liegen könnte? Habe zwar einen Arzttermin gemacht, aber der...
honeybu am 16.01.2013

Harnstau in den Nieren :-( Antwort

176

4

Hallo ihr Lieben, mein Frauenarzt hat bei mir vor 2 Wochen Harnstau in den Nieren festgestellt. Sie hat gesagt dass sowas mehrere Schwangere haben, weil das Baby dann einfach alles abdrückt. Ich war dann auch beim...
JuliaAndre am 27.04.2012

Schmerzen in den Brustwarzen Antwort

41

4

Hallo, ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Brustwarzen. Ich wünsche mir schon ewig ein Baby und hoffe jetzt natürlich, dass die Schmerzen in den Brustwarzen ein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein...
Carina_Booo1 am 31.01.2013

Krampfadern in den Hoden Antwort

11

8

Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Mein Freund und ich planen in den nächsten Jahren ein Baby. Nun erzählte er mir, dass damals bei der Musterung Krampfadern in seinen Hoden durch...
bumbeddi am 26.11.2011