HomepageForenKarriere-ForumSchülerjob in den Osterferien

bienchenoo7

am 13.02.2011 um 11:51 Uhr

Schülerjob in den Osterferien

Hallo ihr,
habt ihr erfahrungen mit ferienjobs? Ich suche schon ne weile im internet, habe aber nichts gefunden. Sollte ich einfach zu firmen gehen und direkt fragen?
-was habt ihr gemacht?
-was habt ihr etwa verdient?
-wo? (vielleicht eine große firma die man kennt?)

vielen dank und einen wunderschönen sonntag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wiedereinstieg in den Beruf als junge Mutter Antwort

Augustina am 23.12.2008 um 11:04 Uhr
Hallöchen! Eine Freundin von mir ist vor 3 Jahren Mutter geworden und jetzt wo ihr Kleiner in den Kindergarten kommt, möchte sie endlich mal wieder arbeiten und nicht mehr nur Hausfrau sein. Sie war früher...

Kollegin treibt mich in den Wahnsinn Antwort

Delphine1977 am 24.10.2009 um 16:29 Uhr
Hallo Erbeermädels, bin hier weil meine Kollegin (wie der Titel schon sagt) mich bekloppt macht. Kurz was zur Situation: Ich bin seit einem Jahr in der Firma und sitze mit besagter Dame zusammen. Sie ist...

Ein Jahr in den USA studieren Antwort

Lauriilonii am 28.01.2014 um 17:45 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich bin 19 Jahre und bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung im Gesundheitswesen fertig. Davor habe ich mein fachabitur gemacht. Ich wünsche mir ein...

Freund in den USA Antwort

xMeLx am 19.06.2010 um 18:14 Uhr
Hey liebe Erdbeerlädels! Nachdem ich jetzt 6 Monate in den USA verbracht habe, bin ich jetzt seit einer Woche wieder zu Hause. Ich bin dort in die High School gegangen und habe dort seit 3 Monaten seinen Freund....

Wiedereinstieg in den Beruf Antwort

Evie am 26.01.2009 um 16:45 Uhr
Hallo Erdbeerlis! Ich war jetzt ein halbes Jahr in Australien und würde gerne wieder in meinen Beruf als BTA einsteigen. Wisst ihr vielleicht was man bei so einem Wiedereinstieg alles beachten muss und ob das so...