HomepageForenKarriere-ForumSchülerjob in Tübingen

honey585

am 11.10.2010 um 20:31 Uhr

Schülerjob in Tübingen

hallo erstmal :)
ich bin 14 jahre alt und werde in zwei monaten 15.
…ja…also ich suche einen kleinen nebenjob und wollte euch fragen, ob ihr da bestimmte seitne kennt etc. denn mit anchgoogeln kommt man da nicht weit, da vieles nut für ältere… sprich studenten in frage kommt.
was kann ich denn überhaupt außer austragen und babysitten machen?
danke schonmal im vorraus für eure hilfe
PS: wer wohnt hier in tübingen und hätte einen vorschlag für mich?
ganz liebe grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausgenutzt in der Ausbildung Antwort

jacky18590 am 12.08.2010 um 18:59 Uhr
Hey..also ich habe jetzt am 1.8. ine ausbildung zur bürokauffrau angefangen, in dem betrieb, wo ich vorher schon 10 monate praktikum gehabt habe. nun war heute mein 2ter schultag un ich bekam eine sms von meiner...

in der ausbildung unterfordert Antwort

frauvonundzu am 18.01.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche mal eure ratschläge oder auch gerne erfahrungsberichte zum thema ausbildung, unterforderung, studium, zukunftsplanung und das alles. aber von vorne... ich bin 21, bin im ersten...

Habe eine dringende Grammatikfrage in Französisch Antwort

minouche am 16.07.2010 um 20:50 Uhr
hallo ihr berries! Wann benutze ich den bestimmten und wann den unbestimmten Artikel? z.B.le martin oder un martin,de poisson oder du poisson,de magasins oder des magasins. Wäre sehr dankbar für eine Erklärung...

abmahnung&Mobbing in der Ausbildung,hilfe Antwort

Munzel am 04.03.2009 um 21:17 Uhr
hallo mädels.ich wollte doch mal wissen wie ihr darüber denkt also ich fang mal vorne an,meine arbeitskollegin trennte sich von ihrem freund mit dem ich schon da im kontakt stand (freundschaftlich),hab ihr auch immer...

Ausdauerlauf in der Schule >.< Antwort

mimmi_maus am 03.05.2011 um 15:36 Uhr
Hey Mädels (: Freitag ist es wieder soweit, Ausdauerlauf >.< Musstest ihr in eurer Schulzeit sowas auch machen? Bei uns ist das Pflicht und fließt zu 25% mit in die Endnote ein. Nun das Problem: Ich...