HomepageForenKarriere-ForumSchülerjobs Tankstelle und Sonnenstudio! Erfahrungen?

Licy_91

am 07.12.2009 um 15:19 Uhr

Schülerjobs Tankstelle und Sonnenstudio! Erfahrungen?

Hallo liebe Mädels!
Ich bin 18 und gehe noch zur Schule und wollte mal langsam wieder ans Jobben kommen um Geld reinzubringen.
Jetzt hab ich mir überlegt mal in den näheren Tankstellen nachzufragen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, gute oder schlechte, wie lange und vor allem wann (gerade als Schüler so eine Sache…) muss man dort arbeiten? Stundenlohn? Dass diese Art Job als Schüler möglich ist weiß ich sich, ein Bekannter, der leider nicht mehr hier in der Ecke wohnt, hat in seiner schulischen Laufbahn auch nebenbei inner Tanke gearbeitet. Aber der Rest? Wollte nämlich gleich mal losgehen und gucken ob ich was finde 😀

Und was ist mit Sonnenstudios? Nehmen die jemanden über 18, der noch zur Schule geht? Wenn ja ist aber immer noch das Problem, dass ich echt blass bin und eigentlich nicht sooo gerne unter die SOnnenbank möchte. Und das ist schon eine grandios schlechte Einstellung, um dort arbeiten zu wollen 😛

Liebe Grüßeee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von habibtiLady am 07.12.2009 um 16:37 Uhr

    Ich arbeite auch nebenbei im Sonnenstudio der stundenlohn ist nicht grade toll, 5,50 die Stunde naja und man kann umsonst sonnen.aber sonst ist der job ganz lässig,es macht spass und ist auch jnicht allzu anstrengend 😉 aber meist nehmen die erst mädels ab 20 oder älter aber du kannst ja mal nachfragen viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erfahrungen mediengestalterin digital und print Antwort

LiinaBerry am 27.11.2011 um 14:41 Uhr
hallo ihr lieben :) ich mache zur zeit mein letztes jahr, danach hab ich hoffentlich mein abi in der tasche. anscließend solls nach kanada gehen für 3 monate, den rest des jahres will ich dann mit einem fsj...

Schulabschluss und dann? Erfahrungen bitte :) Antwort

Lencchen1993 am 08.04.2013 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels,bin schon länger hier Mitglied, aber habe mich soeben aus verschiedenen Gründen neu angemeldet.Aber nun zum Thema: Ich schreibe im Mai/Juni meine Abschlussprüfungen für die...

Aufschieberitis - wirklich helfende Tipps und Erfahrungen gesucht Antwort

HoneyKiss am 11.11.2012 um 18:42 Uhr
Hallo allerseits, ich hab ein mehr oder weniger großes Problem an der Uni. Ich leide enorm unter Aufschieberitis. Ich mach mir ständig sehr gute Pläne, was ich wann in welchem Ausmaß erledigen möchte, doch wenn es...

Berufsfindung/ Berufsberatung- Eure Erfahrungen und Tipps Antwort

Meine_Herrin am 28.02.2012 um 15:10 Uhr
Ich würde mich nach meiner Elternzeit gerne beruflich neu orientieren, das hat so einige Gründe, die müssen hier aber jetzt nicht aufgezählt werden. Nun ist das Problem, das ich nicht weiß, in welche Richtung es...

Fachabi oder Abi ? Was machen nach der Schule. Bitte um Erfahrungen und Ratschläge Antwort

minni_milk am 31.01.2010 um 17:19 Uhr
Hey Mädels. Habe letzte Woche mein Halbjahreszeugnis der 10ten Klasse auf der Realschule bekommen. (Notendurchschnitt 2,6) Muss mich ja jetzt langsam mal bewerben damit. Ich weiß , dass ich auf jeden Fall...