HomepageForenKarriere-Forumschulbrief verlegt. totale angst..

Sonnenfliege

am 15.08.2013 um 06:57 Uhr

schulbrief verlegt. totale angst..

huhu, wie gesagt.. ich habe meinen schulbrief verlegt. ich mache eine ausbildung zur verkäuferin. weiß wann der erste schultag ist, wann ich ca da sein muss also ich denke aber klasse etc. hab ich absolut null plan mehr. ich bin mir 100 prozent sicher der brief sei in der mappe meiner ausbildung aber war nichts.. sind die leute die im selben betrieb machen (nur anderer ort) 100% in meiner klasse? eine von der arbeit (3. ahr) hat mir schon gesagt was die glaubt welche klasse.. gibt es eine möglichkeit jetzt in den ferien noch irgendeine info von der schule zu bekommen? danke.. x.x

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 15.08.2013 um 20:21 Uhr

    Wenn es nicht gleich der erste Tag nach den Ferien ist, dann gehst du halt früher hin und fragst nach.

    0
  • von minix am 15.08.2013 um 16:33 Uhr

    naja die schule ist ja sowieso ein paar wochen vor ferienende an bestimmten tagen geöffnet. zumindest ist das hier so. schau einfach mal im internet nach da müsste das eh stehen.

    0
  • von Sonnenfliege am 15.08.2013 um 16:10 Uhr

    up..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab totale Angst =( Antwort

xXNataschaXx am 31.01.2010 um 09:07 Uhr
Hallo Mädls.. ich fahre morgen für (zum glück nur 2 Nächte) in Bessinungstage mit meiner Klasse... Aber wie ihr vlt. schon wisst. leide ich seit einiger Zeit an sehr starker Schulangst und "schulübelkeit" jedes mal...

Totale Überforderung Antwort

HorrorDoll am 02.09.2013 um 12:20 Uhr
Hallo ihr liebenIch weiss einfach nicht mehr weiterIch bin im 2. Ausbildungsjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, am Ende des Monats beginnt das dritte.Ich hab immer Spaß an der Arbeit und an der...

Jobsuche und totale Panik Antwort

SerenaEvans am 01.11.2011 um 15:35 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich bin im Sommer mit meiner Ausbildung fertig (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste) und versuche mich seit Wochen an einer Bewerbungen. Wie ihr vielleicht in meinem letzten Thread...

Hilfe! Totale Nervosität bei Vorträgen! Antwort

JackyMichelle am 05.12.2011 um 17:12 Uhr
Hey ErdbeerLadys, morgen muss ich eine Präsentation halten vor meinen Arbeitskollegen, Teamleitern und zum Teil auch Chefen. & allein an den Gedanken an morgen, lässt mein Herz rasen. Das schlimmste ist, ich...

totale Unterforderung in meiner Ausbildung ! HELP! Antwort

Cat0402 am 10.09.2012 um 20:50 Uhr
hey Leute.... ich brauche euren Rat. Und zwar geht es um meine Ausbildung. Habe im letzten Jahr eine Ausbildung begonnen zur Heilerziehungspflegerin ( betreuen von behinderten Menschen ) und es hat mir soooo viel...