HomepageForenKarriere-ForumSchule geschwänzt? – oder in ordnung?

knutschfleck66

am 18.06.2009 um 20:13 Uhr

Schule geschwänzt? – oder in ordnung?

Hallo mädels ^^
ihr haltet das jetzt bestimmt für ne dämliche frage, aber ich hab ein total schlechtes gewissen.
mein regulärer stundenplan morgen würde folgendermaßen aussehen: doppelstunde spanisch, doppelstunde deutsch, und dann ne doppelstunde reli…. jetzt sind spanisch und deutsch aber ausgefallen. heißt ich hätte nur ne doppelstunde religion…ich hab aber eine stunde 15 minuten weg zur schule und habe deswegen jetzt überlegt einfach zu hause zu bleiben…aber ich hab gewissensbisse ^^ eigentlich bin ich ein totaler verfeinder von schulschwänzerei. aber findet ihr das nicht auch sinnlos??
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetly18 am 18.06.2009 um 22:37 Uhr

    Ach bleib zuhause.
    Ganz ehrlich ich hatte viele solcher situationen. Einmal hatte ich 1und 2 stunde kaufmännische präsentation dann frei und dann erst 8 und 9 ethik.
    Es kann dir keiner verübeln wenn du zuhause bleibst.

    0
  • von dieyari am 18.06.2009 um 22:05 Uhr

    Tzzz, ich bin heute sogar für eine Stunde hingegangen! 😀
    Nee, ich würd auch zuhause bleiben, unsere Noten wurde heute eingetragen und nun ist eh alles egal! 😀

    0
  • von AudyCan am 18.06.2009 um 21:40 Uhr

    Ach, lass es ausfallen. Ich hab auch immer voll die Gewissensbisse, aber komm… Reli… und dann auch noch Doppelstunde… Neeeeeeeeee! Bleib daheim, ich hab morgen auch frei (aber offiziell 😉 ) :-)

    0
  • von knutschfleck66 am 18.06.2009 um 20:51 Uhr

    ja kann ich machen ^^ mir gehts es halt hauptsächlich darum, dass ich insgesammt zweieinhalb stunden fahrt aber nur eineinhalb stunden unterricht hab

    0
  • von molecule am 18.06.2009 um 20:19 Uhr

    hatten wir gerade gehabt das thema schwänzen, ich mein ich verstehe das schon da bei dir keine klassenarbeit abhängt, aber überlegs dir trotzdem mal obs wert ist zu schwänzen, hast ja nun schon selber gesagt das du das nicht magst zu schwänzen und solche leute verachtest, also bleib deiner meinung auch treu und mach nicht so nen hin und her

    0
  • von straw_berry91 am 18.06.2009 um 20:18 Uhr

    ich würd auch nicht gehen :D& mein Weg zur Schule ist 10 Minuten.

    0
  • von devil95 am 18.06.2009 um 20:18 Uhr

    ach komm.. das bisschen reli^^
    da macht man doch eh jedes jahr dasselbe..
    ich finde es generell wichtig in die schule zu gehen und einen gescheiten abschluss zu haben.. aber den wirst du damit jaa nicht gefährden..
    mach dir einfach mal nen schönen tag und genieße die freizeit.. ^^

    lg Lina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In die Schule oder nicht trotz krankheit??? Antwort

stilettogaga am 15.11.2009 um 22:01 Uhr
Ich habe ein kleines Problem. Es geht darum, dass ich bei der Letzten Arbeit nicht anwesend war in Beschaffungsprozesse. Morgen schreiben wir Wiederholungsarbeit weil die schlecht ausgefallen. Unser Lehrer meinte es...

findet ighr das in ordnung??? Antwort

sardinchen91 am 10.07.2009 um 21:45 Uhr
hi...also es geht um meine arbeitkollegin-mit der ich EIGENTLICH auch gut befreundet bin.... und zwar sagt siemir ständig das ich mit meinem führerschein reinhauen soll und zwar meist richtig fies....wenn ich dann...

Erzieherin -Arbeit in der Schule oder im Kiga ? Antwort

Escorpion am 22.08.2013 um 16:52 Uhr
Hallo,habe eine Frage zu den Unterschieden zw. Schule und Kiga...Ich möchte lediglich wissen, wie es von der Bezahlung und vom Urlaub her ist, was besser wäre - ob Schule oder Kiga-?Bei der Schule: Welches...

Schule oder Ausbildung Antwort

Sille77 am 13.07.2010 um 10:29 Uhr
Ich mach zur zeit das 1 jährige Berufskolleg und hab auch einen platz zum weiter machen für das " jährige um später dann die fachhochschulreife zu machen. Allerdings hab ich jetzt kurzfristig noch einen ausbildung als...

Schule oder Arbeit? Antwort

Jaydexo am 14.09.2011 um 08:51 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein kleines Problem, ich mache zZt meinen Realschulabschluss nach an einer Abendschule irgendwie klappt das da im Mom nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe, 1 1/2 Jahre geht das noch....