HomepageForenKarriere-Forumschule schwänzen weil ich für mathe nicht gelernt habe suche ausrede !!

alice0schatz

am 18.06.2009 um 19:44 Uhr

schule schwänzen weil ich für mathe nicht gelernt habe suche ausrede !!

liebe erdbeerlounge-girls
also morgen habe ich eine mathearbeit und habe vergessen zu üben nun ja ich will keine 6 bekommen, weil die arbeit sehr wichtig ist
morgens weckt mein vater mich immer und was kann ich sagen (z.b habe kopfweh kann nicht zur schule) na ja leider glaubt mein vater mir nicht und schickt mich trotzdem zur schule-.-
und jetzt suche ich sssuuuupppiiii ausreden für die Schule die ich meinem vater sagen könnte
das wäre soo lieb von euch
dann liebe grüsse alice(12)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waterlillie am 04.09.2013 um 15:19 Uhr

    Jetzt stehe ich mal auf der anderen Seite. Freunde von mir sind Lehrer und ihr könnt euch gar nicht vorstellen mit was für dummen ausreden für die Schule die Kinder ankommen! Da fühlt man sich manchmal echt verarscht

    0
  • von manjana am 23.06.2009 um 19:02 Uhr

    hm.. also ich hab einfach immer meine mum gesagt dass ich mir nicht sicher bin oder eben nix gelernt hab und ichs aber ned versauen will und sie hat mir dann ne entschuldigung geschrieben.. dann bin ich eben ned gegangen.. :) So brauchte ich keine Ausreden für die Schule ^^

    0
  • von himbeereis am 18.06.2009 um 20:40 Uhr

    ich würde entweder ehrlich sein oder halt sagen du hast kopschmerzen und dir ist schelcht.
    mir ist das auch schonmal passiert, das ich eine arbeit vergessen habe. eingefallen ist es mir dann wieder als ich vorm klassenraum stand und meine freunde mich gefragt haben ob ich gelernt habe ;D

    0
  • von alice0schatz am 18.06.2009 um 20:11 Uhr

    na ja es ist doch ein notfall ich weiss auch nicht was ich tun soll es war nur so eine idee und wollte wissen was ihr mädels so davon haltet
    danke für eure hilfe ist ja nur gut gemeint !
    alice

    0
  • von nine91 am 18.06.2009 um 19:59 Uhr

    red halt mit deinem vater und sag du hast nicht gelernt. Vielleicht hat er ja mitleid mit dir, weil er selbst nicht will das du eine schlechte note bekommst. Ein Versuch is es wert :)

    0
  • von molecule am 18.06.2009 um 19:58 Uhr

    also echt was erwartest du, das andere für dich sich jetzt nen kopf machen was du zu deinem papa sagen kannst nur weil du vergessen hast zu lernen (wie kann man so was verplanen) also die konsequenzen musst du nun schon dafür tragen…

    0
  • von lara87 am 18.06.2009 um 19:56 Uhr

    in die stadt gehen statt in die schule:-) mit einer kollegin zusammen schwänzen.. sagen du hast bauchkrämpfe/migräne…

    0
  • von littlebaby92 am 18.06.2009 um 19:55 Uhr

    ich schließe mich Feelia`s meinung an. Steh dazu dass du nicht gelernt hast. die nächste note wird bestimmt besser [:

    0
  • von hotarusan am 18.06.2009 um 19:54 Uhr

    Aber wenn die Arbeit doch so wichtig ist, wie hast du dann vergessen dafür zu üben? o.ô
    Naja… aber wenn dein Vater dir die ich-bin-krank-Geschichte nicht abkauft, dann wird er dir gar keine Ausreden für die Schule abkaufen… vielleicht ist er ja verständnisvoll und lässt dich zu Hause bleiben, wenn du ihm sagst, dass du nicht gelernt hast und riskierst eine 6 zu schreiben…

    0
  • von Feelia am 18.06.2009 um 19:51 Uhr

    ähm-wie kann man ne klausur “vergessen”?warst sicher schlicht zu faul zum lernen.bring sowas mal später an der uni,dann siehste wasse davon hast^^
    also wenn sowas schon passiert musste dir selber ausreden für die Schule überlegen.aber ich finds scheiße wenne deinen papa anlügst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Krankheit für 1 Tag Schule schwänzen! Dringend.. Antwort

ludalisa am 09.02.2009 um 20:26 Uhr
Hey Medlz, ich schreib eigentlich morgen eine Mathearbeit habs aber mit dem Lernen n bisschen verpennt und darf von meiner Mom aus morgen schwänzen, dass ich noch lernen kann und nachschreiben. Habt ihr ne geeignete...

Mathe.. ich versteh die aufgabe nicht Antwort

KentuckyChicken am 03.11.2011 um 18:55 Uhr
hallo mädels :) ich mache gerade matheaufgaben (bald schreib ich nämlich was) mir ist alles klar nur eine frage habe ich.. z.b. die aufgabe: p mit y= -0,5x²-x+1 ich muss den scheitelpunkt dieser parbel...

Arge übernimmt Kosten für Klassenfahrt nicht, weil ich zu alt bin? Antwort

LULU1985 am 20.07.2011 um 14:43 Uhr
Hey Mädels brauch nochmal Rat, ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin bekomme unter anderem auch ein bisschen Geld von der Arge (Mietzuschuss) Wir fahren jetzt im September auf Klassenfahrt / Bildungsfahrt. Habe nun...

Suche tipps! Habe glaube ich gestohlen?? Antwort

chrissi892012 am 04.06.2013 um 23:19 Uhr
Hallo Leute,Ich hab irgendwie ein echt schlechtes Gewissen. Ich arbeite als Kellnerin und habe heute bei meiner Chefin in der Börse einen 50 Euro Schein umgetauscht in kleine Scheine. Da ich mir nicht...

Mathe oder Bio Leistung?Ich weiß es nicht :( Antwort

kriner am 30.06.2009 um 20:33 Uhr
Hallöchen,wie die Überschrift schon sagt,muss ich mich diese Woche nun endgültig entscheiden,welche Leistungskurse ich nehmen will.Ich komm nach den Sommerferien in die 11 und wir mussten uns vor 3 Monaten ungefähr in...