HomepageForenKarriere-ForumSchulische Ausbildung: Informatikkauffrau

leyla22

am 07.09.2009 um 16:00 Uhr

Schulische Ausbildung: Informatikkauffrau

Hallo Ihr!

ich starte in einer Woche meine Ausbildung an der berufsfachschule in Amberg..

Geht zufällig irgendein Mädel auch dort hin???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schulische Ausbildung abbrechen... Wie? Antwort

princess17 am 05.10.2010 um 11:49 Uhr
hallo liebe leute... ich habe ein problem und zwar geht es dadrum... ich habe seit 3 monaten eine schulische ausbildung zur pta und jetzt gefällt er mir nicht also ich habe mit bekommen , das dieser beruf nicht das...

Schulische Ausbildung - Erfahrungen, Tipps ? Antwort

Madziaa am 13.03.2013 um 12:51 Uhr
Hallo Mädels, ach, man ich bin 19 Jahr alt, habe eine abgeschlossen Fachhochschulreife im kaufmännischen Bereich und auch 7 Monate ein Praktikum gemacht um den praktischen Teil zu erreichen. Jetzt ist es so,...

Schulische Ausbildung: Finanzielle Hilfen? Antwort

Wackelbildchen am 19.06.2010 um 17:02 Uhr
Hey! Also ich bin 17 und gehe zurzeit in die elfte Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Nächstes Jahr mache ich (wenn alles gut geht ;-)) mein Abitur. Und danach gehts ab in die Berufswelt. Ich möchte allerdings...

Ausbildung Antwort

Sheila0502 am 13.05.2011 um 10:56 Uhr
Hey, ich hab eine eigentlich ziemlich dumme Frage, aber ich kenne mich bei dem Thema gar nicht aus. Ich werde im Sommer eine Ausbildung beginnen und war bis jetzt nur auf einem normalen Gymnasium. Ich mache die...

Schulische Ausbildung machen, oder ein Jahr lang Praktikas machen? Antwort

KleiinesBuNny am 01.08.2012 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat und eure Meinung. Und zwar geht es darum, dass ich dieses Jahr leider keine passende Ausbildung gefunden habe. Nun habe ich mich bei der Beruflichen Schule für die...