HomepageForenKarriere-ForumSchultüteninhalt zum Studiumsbeginn

flowersue

am 20.09.2011 um 11:01 Uhr

Schultüteninhalt zum Studiumsbeginn

Wir wollen unserer Freundin zum Studiumsbeginn eine Schultüte basteln. Gleichzeitig zieht sie in eine andere Stadt um. Ich meinerseits möchte ihr nicht nur Süßes schenken, sondern auch ein kleines Andenken. Fotos hat sie genügend, sie hatte erst Geburtstag und da haben wir ihr u.a. einen Fotokalender geschenkt. Mir kam die Idee ein Schokofondueset zu schenken, denn früher haben wir oft einen Mädeslabend mit Schokofondue bei mir gemacht,..habt ihr sonst noch Ideen? Sie steht auf alles was glitzert, allerdings hat sie Schmuck eig genügend. Für ihre neue Wohnung ist sie auch schon perfekt ausgestattet..Wie ihr seht, ist es gar nicht so einfach 🙂 aber ich hoffe auf euch und eure Ideen 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flowersue am 21.09.2011 um 09:27 Uhr

    😀 hey, das ist ja mal ne coole u witzige idee zugleich! danke 🙂

    0
  • von Schokokeks84 am 21.09.2011 um 08:39 Uhr

    hey! wie wärs mit einem aufgemotzten Collegeblock, den du mit glitzerzeug und nem gruppenfoto verzierst? so was wird sie brauchen. gibt ja auch so kullis, wo man spickzettel rausziehen kann. da kannst du einen lieben und persönlichen spruch draufschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Einladung zum Einstellungsgespräch Antwort

galapasche am 14.01.2015 um 13:02 Uhr
Hallo 🙂 ich hätte eine Frage, mein Sohn hat sich für eine Ausbildung zum Justuzfachangestellten in NRW beworben, den Einstellungstest hat er auch schon hinter sich. Er wurde nun zu einem Vorstellungsgespräch...

Ausbildungssuchende zum 1.2.2012 Antwort

Bommelsche1987 am 29.09.2011 um 22:19 Uhr
Also ich hatte es ja schon mal hier als Insiderinfo gebracht, aber ich dachte ich mach es einfach noch mal. Wir suchen jetzt offiziel eine neue Azubine für den Beruf der Steuerfachangestellten (auch mit...

Erfahrungen zum Erziehungswissenschaften studium Antwort

ClarissaSophie am 19.03.2012 um 18:46 Uhr
Hallo meine lieben, studiert jemand von euch Erziehungswissenschaften? Ich würde gerne ein paar Erfahrungen hören. Ich interessiere mich sehr dafür und hab schon mein Abitur mit dem Schwerpunkt Pädagogik und...