HomepageForenKarriere-ForumSchultüteninhalt zum Studiumsbeginn

flowersue

am 20.09.2011 um 11:01 Uhr

Schultüteninhalt zum Studiumsbeginn

Wir wollen unserer Freundin zum Studiumsbeginn eine Schultüte basteln. Gleichzeitig zieht sie in eine andere Stadt um. Ich meinerseits möchte ihr nicht nur Süßes schenken, sondern auch ein kleines Andenken. Fotos hat sie genügend, sie hatte erst Geburtstag und da haben wir ihr u.a. einen Fotokalender geschenkt. Mir kam die Idee ein Schokofondueset zu schenken, denn früher haben wir oft einen Mädeslabend mit Schokofondue bei mir gemacht,..habt ihr sonst noch Ideen? Sie steht auf alles was glitzert, allerdings hat sie Schmuck eig genügend. Für ihre neue Wohnung ist sie auch schon perfekt ausgestattet..Wie ihr seht, ist es gar nicht so einfach :-) aber ich hoffe auf euch und eure Ideen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flowersue am 21.09.2011 um 09:27 Uhr

    😀 hey, das ist ja mal ne coole u witzige idee zugleich! danke :)

    0
  • von Schokokeks84 am 21.09.2011 um 08:39 Uhr

    hey! wie wärs mit einem aufgemotzten Collegeblock, den du mit glitzerzeug und nem gruppenfoto verzierst? so was wird sie brauchen. gibt ja auch so kullis, wo man spickzettel rausziehen kann. da kannst du einen lieben und persönlichen spruch draufschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps zum Lernen Antwort

LyllyFee am 10.06.2012 um 15:27 Uhr
Hi, ich habe morgen und dann nächste Woche wieder wichtige Prüfungen! Habt ihr Tipps wie ich mich noch besser vorbereiten kann? Fühle mich ganz gut für morgen vorbereitet. Aber ich habe KEINE!!! Motivation mehr. LG

Studium zum Psychiater Antwort

Strawbellykiss am 30.05.2010 um 14:38 Uhr
Hey Leute, jetzt wirds bei mir langsam mal Zeit, dass ich mir eine Richtung (für meinen späteren Beruf) suche.... Bin grad so auf dem Trip eine Psychiaterin zu werden....weiß nur leider net was für nen Abschluss...

Infos zum Beruf OTA Antwort

finn90 am 16.03.2010 um 21:06 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und bin dabei auf dem Beruf der Operationstechnischen Assistentin (kurz OTA) gestoßen!!!Ich möchte unbedingt etwas im medizinischen Bereich machen und...

Vom Topverdiener zum Mindestlohn Antwort

schnecke am 23.08.2008 um 21:36 Uhr
Ich habe früher eine super Position in einer Top Firma gehabt, zudem auch keinen geringen Lohn. Dafür aber sehr sehr viel Stress. Ich habe mich dafür entschieden eine niedrigere Position anzunehmen um so mehr Zeit für...

Was anziehen zum Vorstellungsgespräch? Antwort

MarieLousise83 am 07.10.2008 um 17:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich hab nächste Woche ein ganz wichtiges Vorstellungsgespräch für einen Job und weiß nicht genau, was ich anziehen soll. Ich hab zwar eine schwarze Stoffhose und eine weiße Bluse, aber nix...