HomepageForenKarriere-ForumSchultüteninhalt zum Studiumsbeginn

flowersue

am 20.09.2011 um 11:01 Uhr

Schultüteninhalt zum Studiumsbeginn

Wir wollen unserer Freundin zum Studiumsbeginn eine Schultüte basteln. Gleichzeitig zieht sie in eine andere Stadt um. Ich meinerseits möchte ihr nicht nur Süßes schenken, sondern auch ein kleines Andenken. Fotos hat sie genügend, sie hatte erst Geburtstag und da haben wir ihr u.a. einen Fotokalender geschenkt. Mir kam die Idee ein Schokofondueset zu schenken, denn früher haben wir oft einen Mädeslabend mit Schokofondue bei mir gemacht,..habt ihr sonst noch Ideen? Sie steht auf alles was glitzert, allerdings hat sie Schmuck eig genügend. Für ihre neue Wohnung ist sie auch schon perfekt ausgestattet..Wie ihr seht, ist es gar nicht so einfach :-) aber ich hoffe auf euch und eure Ideen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flowersue am 21.09.2011 um 09:27 Uhr

    😀 hey, das ist ja mal ne coole u witzige idee zugleich! danke :)

    0
  • von Schokokeks84 am 21.09.2011 um 08:39 Uhr

    hey! wie wärs mit einem aufgemotzten Collegeblock, den du mit glitzerzeug und nem gruppenfoto verzierst? so was wird sie brauchen. gibt ja auch so kullis, wo man spickzettel rausziehen kann. da kannst du einen lieben und persönlichen spruch draufschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was anzihen zum Gruppengespräch? Antwort

Desmin am 28.07.2011 um 17:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine kurze Frage. ich habe mich vor kurzem bei einem Geschäft für junge Mode für den Verkauf beworben. Nun habe ich morgen ein Gruppenbewerbungsgespräch. Meine Eltern meinten ich soll...

Tipps zum Lernen Antwort

LyllyFee am 10.06.2012 um 15:27 Uhr
Hi, ich habe morgen und dann nächste Woche wieder wichtige Prüfungen! Habt ihr Tipps wie ich mich noch besser vorbereiten kann? Fühle mich ganz gut für morgen vorbereitet. Aber ich habe KEINE!!! Motivation mehr. LG

Übungsaufgaben zum Schulbeginn Antwort

papillon21 am 04.08.2010 um 10:08 Uhr
Hey Mädels, ich fange jetzt bald meine Berufsausbildung an und mache nebenbei dann meine Fachhochschulreife. Da ich aber jetzt schon ein paar aus der Schule raus bin, würde ich mich gerne ein wenig darauf...

Es ist zum Verzweifeln.... Antwort

Karlina87 am 14.06.2010 um 13:08 Uhr
hi leute ich bin gerade echt ratlos wie es bei mir beruflich weiter gehen soll....ich bin mit meiner ausbildung fertig und seit nem halben jahr arbeitslos ich hab bestimmt schon 100 bewerbungen geschrieben in meinem...

Frage zum Kindergeld Antwort

HotSand am 22.01.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels, wer von euch kennt sich aus? Bekomme ich Kindergeld, wenn ich neben meiner Ausbildung noch auf 400-Euro-Basis arbeite? Dankeschön im Vorraus! :)