HomepageForenKarriere-ForumSchulwechsel! Vostellungsgespräch beim Direktor

StKn

am 24.01.2011 um 17:34 Uhr

Schulwechsel! Vostellungsgespräch beim Direktor

Hallo Mädels!
ich würde gerne die schule wechseln, und wir haben den direktor jetzt soweit, dass ich zu einem gespräch eingeladen wurde. nur meine frage ist, worüber man denn nun spricht. mein vater meint, er fragt bestimmt etwas über die geschichte der schule ( also wer das war, nach dem die schule benannt wurde)
habt ihr erfahrung oder wisst ihr was darüber?
(bin 8. klasse, bin sitzen geblieben :D)
danke im vorraus !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

SCHULWECHSEL, DRINGEND. Antwort

skitten am 29.07.2009 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe beschlossen die Schule (wieder) zu wechseln. Letztes Jahr beschloss ich einen Neuanfang an einem anderem Gymnasium zu starten. Nur leider ging dies total in die Hose und ich war sogar...

Schulwechsel Abschlussjahr? Antwort

Rhytm am 03.11.2010 um 17:26 Uhr
Ich halte es auf meiner Schule nicht mehr aus, werde gemobbt und habe keine wirklichen Freunde. Ist es möglich, im Abschlussjahr der 10. Klasse Realschule zu wechseln?

Bewerbung (Schulwechsel) Antwort

himbeereis am 18.05.2010 um 15:33 Uhr
Hey Mädels, Ich brauche Eure Hilfe :) Ich fühle mich nicht wirklich wohl in meiner Jahrgangsstufe (bzw. Schule) und meinen Noten könnten auch besser sein. Deswegen will ich jetzt freiwillig die 12.Klasse...

Vorstellungsgespräch beim Direktor Antwort

StKn am 24.01.2011 um 18:56 Uhr
Hallo Mädels will die schule wechseln. bin jetzt zu nem vorstellungsgespräch eingeladen, aber was werde ich da eig. gefragt? mein vater sagt, ich soll dich geschichte von der schule wissen, also nach dem die...

Schulwechsel während des Halbjahres?! Antwort

erdbeerchen300 am 03.03.2010 um 19:59 Uhr
Hallo zusammen! :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe nach der 10. Klasse von der Realschule auf ein Gymnasium gewechselt. Dort bin ich nun seit einem halben Jahr und meine Noten haben sich leider sehr...