HomepageForenKarriere-ForumSeminar in München und übelst nervös :S

H0n3ym00n

am 15.06.2009 um 13:10 Uhr

Seminar in München und übelst nervös :S

Hallo ihr lieben..

ich bin diesen Mittwoch und Donnerstag bei einem Seminar in München von der Arbeit aus… und ich hab echt richtig Angst davor!!

Also als Voraussetzung stand drin dass man ausgelernt sein sollte, ich bin aber erst im ersten Jahr… meine Chefs wollten unbedingt dass ich da hin geh… dann kommt noch dazu dass ich keinen kenne… gut das is jetzt vielleicht nicht soo schlimm, man lernt sich ja kennen, aber ich hab einfach so panik dass ich irgendwas gefragt werde und einfach keine ahnung hab?! man ich möcht da nicht hin :(…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 15.06.2009 um 15:30 Uhr

    vielen vielen dank für das mut machen :)

    das ist ein Allianz-Seminar, “Lebenszyklus einer Betriebsrente”, also Versicherungen halt 😉

    mein chef hat soeben eine Fahrgemeinschaft für mich ausgemacht, also kenn ich dann wenigstens schon einen wenn ich dann dort bin :) der ist zwar auch schon ausgelernt aber naja… ich hoff das klappt alles :(

    0
  • von Knitterblume am 15.06.2009 um 13:50 Uhr

    seminare sind doch zum lernen da =)
    mach dir doch da keine sorgen, das klappt sicher alles.
    und ich denke, dass dein chef das unbedingt will, zeigt nur, dass er sehr viel vertrauen in dich hat und du deine arbeit bis jetzt super erledigt hast =)

    0
  • von Feelia am 15.06.2009 um 13:49 Uhr

    hmm als ich damals inenr ausbildung war wurden die anderen lehrmädchen die weiter waren als ich auch schon zu weiterbildungen geschickt die anspruchsvoller waren^^man wird so halt gefördert.solang dein chef net erwartet dass du alles dort verstehst und mitnehmen kannst,ist das vollkommen ok und sicher ne bereicherung für dich

    0
  • von Lenny88 am 15.06.2009 um 13:32 Uhr

    Heeey wenn es dasselbe ist, wie das meiner Klassenkameradin, dann brauchst nicht soo viel Angst haben :) die ist sehr lieb :)

    0
  • von Feelia am 15.06.2009 um 13:30 Uhr

    was isn das fürn seminar?welcher bereich?
    also man geht da generell hin um was dazuzulernen.da wird man meist nichts gefragt^^
    keine angst,freu dich drauf.und machen anderen da wirds sicher ähnlich gehen wie dir.;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnell nervös und nicht selbsbewusst :/ Antwort

Taleachen_ am 05.02.2010 um 13:14 Uhr
hey mädels :) ich hab da ein kleines Problem, naja was heißt klein ich finde es ist ein großes :D is ja auch egal, also ich komme Monatg in eine neue klasse^^ ich kenne da nur eine Person gut von und ich bin eig jm...

Studieren in München Antwort

Lencchen1993 am 08.07.2013 um 21:53 Uhr
Hallo ihr Lieben,zur Zeit ist ja die Bewerbungsphase an den Hochschulen für das im Oktober startende Semester. Meine Frage richtet sich an die Studenten aus München, hauptsächlich an die, die nicht mehr bei den...

Hilfe? Lesen in der Schule NERVÖS! Antwort

Angelina00018 am 20.10.2009 um 19:52 Uhr
kennt ihr das, ihr kommt in der schule dran und müsst etwas vorlesen, ich bin dann immer sehr aufgeregt und kriege dann kaum noch luft und einen roten kopf :( (mein puls ist bestimmt auf 180) früher war das nie so bei...

Wohnung in München??? Antwort

Jaywife am 17.04.2009 um 12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe! Ich fang am 19.5 in München arbeiten an und suche jetzt eine winzige Wohnung die günstig ist... habt ihr irgendwelche tipps wo ich noch suchen kann auser zeitung...

Kennt jemand die AMD, in München. Ist ne Akademie für Mode und Design. Antwort

cekpet am 08.01.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch zufällig bissle Erfahrungen in die Richtung gesammelt und kann mir mehr über die AMD erzählen? WÜrd mich echt freuen! Am 21. Januar geh ich dahin, die bieten ein Infoabend an. Bin...