HomepageForenKarriere-ForumShop Name für Dekoladen gesucht , brauche eure Inspiration :)

Shop Name für Dekoladen gesucht , brauche eure Inspiration 🙂

davidsmamiam 11.05.2016 um 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben. Im Sommer eröffne ich meinen zweiten Online Shop, verkauft wird Dekoration im Shaby Chic Stil.
Seit Tagen verzweifel ich mit dem Namen. Auf meinem Banner ist ein süßes Mädchen(Prinzessin) mit Latzhose und Pinsel in der Hand, am Hintergrund feilen wir grad noch,sowie auch am Logo. Farblich ist es zum größten Teil taupe mit ein klein wenig hellrosa…
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Es sollte ziemlich süß und verspielt klingen und am besten ein Wort nur sein. Zb fande ich Honigmädchen sehr süß, aber der Name ist schon vergeben. Habe mir noch ein paar Stichwörter aufgeschrieben die ich mag, aber egal wie ich sie zusammen setze es macht einfach nicht Klick, ich muss den Namen lesen und sagen – ja der ist es 🙂
Würde mich über ein wenig Inspiration von euch freuen.
liebe Grüße
Vanessa

Nutzer­antworten



  • von davidsmami am 11.05.2016 um 17:52 Uhr

    Wie gefällt euch MilchPüppchen ? 🙂

  • von maoamii am 11.05.2016 um 14:56 Uhr

    Wie wärs mit “DekoPrinzessin” ,
    “ZauberDeko”, ” FreudenFürstin”

  • von davidsmami am 11.05.2016 um 10:41 Uhr

    ( Fürstin, belle, d’or, Märchen, Zauber, Schloss, Villa, Ville , Honey, Sterne, Schwan, Himmel, Krone, Königin, Seele,Honig, Prinzessin, Freude; Mädchen …)
    Das sind so Wörter die mir öfters durch den Kopf gehen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Name für Logopädiepraxis - eure Vorschläge Antwort

Reichi_Fritz am 11.01.2012 um 01:01 Uhr
Hallöle 🙂 ich brauch mal eure kreativität... meine sis will sich selbstständig machen und sucht nun nen anständigen / schönen / markanten /lustigen/ einfach passenden namen für ihre neue praxis 🙂 wir...