HomepageForenKarriere-ForumSich vorm Lernen drücken – kennt ihr das?

Lollypop

am 16.09.2009 um 19:48 Uhr

Sich vorm Lernen drücken – kennt ihr das?

Hey Mädels :) Ich finds echt schlimm inzwischen 😀 ich weiß genau dass ich meine Vokabeln lernen muss aber ich hab inzwischen meine ganzen Blätter geordnet, gelocht und eingeordnet, hab mein Zimmer gesaugt, meine Tasche für morgen gepackt (Sportzeug), meine Wäsche sortiert und in die Waschmaschiene gesteckt und meine Handtücher nach unten grebacht 😀 Jetzt fällt mir grad nichts mehr ein und ich muss mich wohl oder übel den Vokabeln widmen 😀 Kennt ihr das auch, dass ihr euch irgendwelche Arbeiten sucht um anderen unangenehmen Dingen zu entgehen? 😀 Oder bin ich da die einzige x)

Ganz liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von redRabbit am 16.09.2009 um 21:11 Uhr

    ich bekomm auch immer nen aufräumfimmel wenn ich was lernen sollte..

    0
  • von Chantalii am 16.09.2009 um 20:46 Uhr

    Das kenne ich! :) Grad zum Beispiel tue ich es auch, am Freitag schreibe ich eine “wichtige” Englischarbeit, aber ich hab einfach keine Lust zu lernen!

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 20:26 Uhr

    ich schreib seit ner ewigkeit an ner hausarbeit…-_-

    0
  • von Xamissa am 16.09.2009 um 20:06 Uhr

    öhm ja das kenn ich^^
    weil es ist vieeeel wichtiger das meine umgebung sauber ist wie das ich die vokabeln oder so kann^^
    ich saug dann mein zimmer oder muss meinen schrank aufräumen.., irgendwas fällt mir immer ein xD

    0
  • von Lollypop am 16.09.2009 um 19:59 Uhr

    Ha wie cool “Je schwerer die Prüfung, desto sauberer die Wohnung” 😀 Ich glaub das wird mein Motto oder so 😀

    0
  • von Queeny25 am 16.09.2009 um 19:55 Uhr

    je schwerer die prüfung, desto sauberer die wohnung!!
    das sagt eigentlich alles, oder?? 😀
    bevor ich anfange zu lernen, muss ich mind. meinen schreibtisch aufräumen, wenn nicht sogar die ganze wohnung putzen! ich würde also sagen, dass dein verhalten vollkommen normal ist :-)
    und solang du dann irgendwann doch mit dem lernen anfängst ist das schon ok 😉

    0
  • von Feelia am 16.09.2009 um 19:50 Uhr

    ohje das mach ich ständig…-_-ich brauche richtig druck,bis ich was tu.^^sonst denk ich mir:ach wat,is ja noch zeit…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Online Sprachen lernen: welche empfehlenswerte Links kennt ihr? Antwort

orchidflower am 27.07.2010 um 19:34 Uhr
Hi e.beeren, ich hätte auch was nützliches f. euch unter: www.busuu.com z.T. ist es kostenlos, und es gibt eien option als muttersprachler das geschriebene v. anderen zu korregieren und umgekehrt.. Viel Spaß und...

Sich aufraffen zum Lernen - ich lern immer das falsche =( Antwort

Mewchen am 19.12.2011 um 09:53 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, ich studiere im ersten Semester Wirtschaftswissenschaften und habe teils extreme Probleme mit Kosten-und Leistungsrechnung, sowie Mathematik. Da die Prüfungen bald anstehen, schiebe ich...

Kennt Ihr das auch? Wenn Ihr arbeiten sollt, Ihr aber überhaupt keine Lust habt! Antwort

deliiciiousSer am 06.05.2010 um 11:43 Uhr
Ja die Frage steht oben... Ich muss arbeiten, komm aber einfach nicht zu potte. Ohh mann. Und ich bin auch noch sooo müde.. Hab schon Schokolade gegessen, weil ich dachte, da werd ich fitter. Hilft gar nichts.....

Wer kennt sich aus? Antwort

siddi1212 am 23.02.2011 um 23:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich interessiert, ob man eigentlich für eine Ausbildung noch Bafög bekommt, wenn man bereits im Studium Bafög erhalten hat. Meine Freundin überlegt, ihr Studium abzubrechen und eine Ausbildung zu...

KENNT SICH JEMAND... Antwort

Maja1210 am 09.04.2010 um 12:38 Uhr
mit der Reformation aus? Ich guck schon die ganze Zeit im Internet rum aber ich versteh das einfach nicht so wirklich wodurch das ausgelöst wurde und was das überhaupt ist:( Bitte dringend um Hilfe, wäre lieb