HomepageForenKarriere-ForumSlogan für unser Projekt: Regenwald

Fee20

am 13.03.2009 um 10:16 Uhr

Slogan für unser Projekt: Regenwald

Hey Mädels =)
Wir haben gerade in der Schule eine Gruppenarbeit, wo wir Werbung für ein Produkt machen sollen. Wir haben uns für den Regenwald (Abrodung usw) entschieden.
Unser Problem: Wir suchen dringend einen Slogan für unser Plakat, der ansprechend sein soll und aufmerksam machen soll.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie der heißen könnte?
Wörter die z.B. drin vorkommen können: Regenwald, Abrodung, Schutz usw usw…
Freu mich auf eure Antworten =)

Antworten



  • von mojojojo am 13.03.2009 um 19:09 Uhr

    wir haben uns die erde nur von useren kindern gemietet….
    oder
    wir sind nur touristen…

  • von Wiwi am 13.03.2009 um 10:29 Uhr

    Wenn der Regenwald stirbt, stirbt alles..

  • von PetraS am 13.03.2009 um 10:28 Uhr

    Da fällt mir gerade nichts ein…

Ähnliche Diskussionen

KOMM IN UNSER TEAM! Antwort

BestTrader am 09.04.2017 um 11:46 Uhr
Wer von euch ist zielstrebig, geduldig, kontaktfreudig und hat Lust eine menge Geld zu verdienen? Meine Freunde und ich sind junge Unternehmer und möchten uns Online etwas aufbauen, da wir aber selber erst zwischen...

Projekt Prinzessin im Kindergarten Antwort

Endless_Love am 14.11.2010 um 16:41 Uhr
Hallo mädels:) Ich hoffe ich könnt mir helfen....ich bin grade im 2ten jahr der ausbildung zur sozial pädagogishen assistentin....soo jetzt muss ich ein projekt machen zu deren interessen...ich habe mir jetzt 4...

Da wird uns einfach mal unser Lehrer weggenommen im LK in der 12. Klasse -.-".. Antwort

mimmi_maus am 19.12.2011 um 14:36 Uhr
Boah, ich muss mich gerade echt mal auskotzen! Meine Schule hats heute echt mal wieder gebracht. Ich bin jetzt in der 12. Klasse und mache Abi und musste heute erstmal erfahren, dass die Schule meinem Bio-Lk den...

Thema für die Assistentenarbeit Antwort

MinchenBienchen am 20.02.2013 um 19:12 Uhr
Hi, ich muss nächste Woche mein Thema für die Assistentenarbeit abgeben. Mein Problem ist, dass ich mir unsicher bin, welche Fragestellung ich nehmen soll. Gerne würde ich über "corporate design" oder etwas...